• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Neuer PC: Laufwerk F wird für eine halbe Sekunde angezeigt und verschwindet wieder

Moggele18

Einmalposter
Hallo,
ich habe vier neue PC gekauft und bei allen die gleichen Programme installiert. Beim letzten PC habe ich allerdings diverse Probleme. 1. zeigt es mir sowohl die "Systemsteuerung" sowie alle normalen Ordner nur als weißen Icon an.
2. Ploppt jede halbe Minute für ein - zwei Sekunden das Laufwerk F: auf. Obwohl ich da nichts angeschlossen habe.
Ich hab auch wirklich einmal alles entfernt (Maus, Tastatur, Drucker etc.) aber trotzdem ploppt das immer auf...
Was könnte das sein? Hab sämtliche Foren durchsucht aber nicht das Passende gefunden. Hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Danke!

Grüße

Oben Unten