Neues Blatt - wie Querformat einstellen?

Diskutiere, Neues Blatt - wie Querformat einstellen? in Software & Apps forum; ich habe ein neues element(blatt) aufgerufen und möchte gern in querformat bearbeiten und...
A
a.
WinUser
  • Neues Blatt - wie Querformat einstellen?
  • #1
ich habe ein neues element(blatt) aufgerufen und möchte gern in querformat bearbeiten und drucken. wie komme ich auf querformat ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Neues Blatt - wie Querformat einstellen?
  • #2
Hallo,
Was für ein Programm ? Was für ein Drucker ?
 
  • Neues Blatt - wie Querformat einstellen?
  • #3
Wird in der regel in den Druckereinstellungen gemacht ,hat aber mit dem Drucker was zu tun und nicht mit dem BS. Du musst in der Regel bloss die Druckersoftware Installiert haben.
 
Thema: Neues Blatt - wie Querformat einstellen?

Similar threads: Neues Blatt - wie Querformat einstellen?

Drucken mehrerer Seiten pro Blatt in Windows 11.

in Windows 11 Treiber & Hardware
Drucken mehrerer Seiten pro Blatt in Windows 11.: Ich habe mir vor Kurzem einen neuen H-Laptop zugelegt, auf dem Windows 11 installiert ist. Zu meiner Überraschung stelle ich fest, dass ich in den Druckeroptionen nicht mehr mehrere Seiten pro Blatt auswählen kann. Die Option wird einfach nicht angezeigt. Ich konnte dies immer mit früheren...
Gibt es irgendetwas, das es mir ermöglicht, einen Monitor schnell von Querformat auf Hochformat und umgekehrt zu drehen?: Ich spiele einige Rhythmus-Spiele, die den Hochformatmodus benötigen, um ihren Arcade-Versionen gerecht zu werden. Im Moment muss ich den Monitor manuell drehen, die Ausrichtung auf Hochformat ändern und dann wieder zurückstellen, wenn ich fertig bin. Ich möchte zumindest das Wechseln der...
Fotos werden auf Windows 11 im Querformat angezeigt - so beheben: Einige Benutzer berichten, dass Fotos, die für den Hochformatmodus konfiguriert sind, stattdessen im Querformat geöffnet werden, Windows 11. Laut Forenberichten war das Problem auch in Windows 10 vorhanden. In einigen Fällen sahen die Bilder in Datei-Explorer gut aus, aber wenn sie in der...
Mein Drucker druckt alle Dokumente auf einer halben Seite und im Querformat statt im Hochformat: Hallo Ich habe dieses Problem auf unserem Laptop und jetzt auch auf dem neuen Surface Pro 8. Der Drucker druckt die Hälfte der Seite im Querformat, druckt jedoch alles nur kleiner und auf der linken Seite. Ich habe es deinstalliert, neu installiert und alle Einstellungen durchgegangen. Für...
Epic Games Store wird die Unterstützung für Windows 7, 8, 8.1 und 32-Bit-Windows 10 im Juni 2024 einstellen: Der Epic Games Store ist eine der wenigen Apps, die immer noch ältere Windows-Versionen vor Windows 10 unterstützen. Allerdings sind seine Tage gezählt. Epic Games hat kürzlich eine Benachrichtigung veröffentlicht, in der Benutzer auf die bevorstehende Beendigung der Unterstützung für diese...
Windows 11 24H2 verschiebt mehr Control Panel-Funktionen zu Einstellungen: Die Migration der Systemsteuerungsfunktionen von Microsoft zur App „Einstellungen“ ist noch lange nicht abgeschlossen, aber das nächste Windows 11 24H2-Update wird weitere Seiten der Systemsteuerung verschieben. In den Vorschau-Builds haben wir mehrere interessante Änderungen entdeckt, darunter...
Zurück
Oben