Neues Outlook-Mail-Konto erstellen

Diskutiere, Neues Outlook-Mail-Konto erstellen in Software & Apps forum; Hallo und guten Tag. Ich möchte meine eine Outlook-Mail-Verbindung um eine Adresse erweitern...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Neues Outlook-Mail-Konto erstellen
  • #1
Hallo und guten Tag.
Ich möchte meine eine Outlook-Mail-Verbindung um eine Adresse erweitern, bei der ich aber nicht mit meinem Klarnamen auftreten möchte. ;)
Nun will man da aber offenbar meinen Namen haben -bitte meinen Anhang beachten - muss das sein?
Mit Dank und Gruß Colonius
 
Anhänge
  • Konto-Name-Mail.jpg
    Konto-Name-Mail.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 32
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Neues Outlook-Mail-Konto erstellen
  • #2
Hallo,
Wer will da deinen Namen ?
Der Kontoname kann ja auch XY lauten
 
  • Ersteller
  • Neues Outlook-Mail-Konto erstellen
  • #3
Hey CTS, verstehe ich dich richtig wenn ich davon ausgehe, dass deine Antwort heißt: schreib "jedermann" da rein ?
 
  • Neues Outlook-Mail-Konto erstellen
  • #4
ja, Das ist nur der Namen des Kontos in Outlook
Wenn Du mehrere Konten hast kannst Du diese GMX, Outlook, T.Mobile, Bank, Privat oder wie es dir gefällt benennen.
 
Thema: Neues Outlook-Mail-Konto erstellen

Similar threads: Neues Outlook-Mail-Konto erstellen

Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155

E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden

in Windows 11 Einstellungen
E Mail lässt sich nicht in Outlook einbinden: Ich versuche eine e mail mit Unitybox endung in Outook einzubinden worauf er mir sagt ist bereits verbunden sie taucht aber in Outlook nicht auf und ich bekomme in outlook auch keine e mails von meinem Unityboxkonto woran kann das liegen 579827010
Weitere Mail-Adressen bei Outlook: Hallo und ein gesegnetes, gesundes neues Jahr ! Mit der Umstellung von Windows-7 auf das neue Windows-10 habe ich nun auch „Outlook-Mail“ auf dem Rechner ! Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht war das auch vorher drin, ich habe es nur nicht bemerkt. Wenn ich es aber zum Zwecke von Mails...
Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen: Ich habe folgende (neue) Konfiguration: W10 home - Version 1803 Outlook 2016 (insges. Office 2016) Alles registriert. Problem: Ich konnte zuvor einstellen, dass die abgerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden. Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht mehr. Im Netz habe ich gefunden...

Mail vs. Outlook

in Software & Apps
Mail vs. Outlook: Hallo, ich besitze zwei Rechner, beide mit Windows 10: Sony-Notbook, ca 10 Jahre alt, mit Windows 10 Home MS Surface, 3 Monate alt, Windows 10 Pro Auf beiden läuft MS-Outlook und McAfee als Virenschutz - falls das für die folgende Frage eine Rolle spielt. Wenn ich im Internet auf eine...
Zurück
Oben