• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Neues Outlook-Mail-Konto erstellen

Colonius

Ist öfter hier
Hallo und guten Tag.
Ich möchte meine eine Outlook-Mail-Verbindung um eine Adresse erweitern, bei der ich aber nicht mit meinem Klarnamen auftreten möchte. ;)
Nun will man da aber offenbar meinen Namen haben -bitte meinen Anhang beachten - muss das sein?
Mit Dank und Gruß Colonius
 

Anhänge

  • Konto-Name-Mail.jpg
    Konto-Name-Mail.jpg
    270,7 KB · Aufrufe: 2

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
Wer will da deinen Namen ?
Der Kontoname kann ja auch XY lauten
 

Colonius

Ist öfter hier
Hey CTS, verstehe ich dich richtig wenn ich davon ausgehe, dass deine Antwort heißt: schreib "jedermann" da rein ?
 

CTS

Windowsflüsterer
ja, Das ist nur der Namen des Kontos in Outlook
Wenn Du mehrere Konten hast kannst Du diese GMX, Outlook, T.Mobile, Bank, Privat oder wie es dir gefällt benennen.
 
Oben Unten