Neustart nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Freddi, 24. September 2015.

  1. Freddi

    Freddi Einmalposter

    1
    0
    1
    Nach dem ich mit einigen Probleme Windows 10 auf dem Desktop-PC installiert habe ich jetzt ein neues Problem.

    Wenn ich eine Neu Start ausführen will (egal ob über den Startbildschirm „Herunter fahren oder Abmelden“ > Neu Start oder Strg + Neu Start) oder wenn ein Update ein Neustart erfordert fährt der PC Windows runter.

    Der Bildschirm und PC bleiben eingeschaltet

    Ein Neustart ist jedoch erst nach dem ich Reset-Taste am PC Gehäuse drücke möglich .

    1. Liegt es an der Windows Systemeinstellung
    was muss eingestellt sein?

    2. Liegt es der Bios Einstellung?


    mein System: Motherboard: Gigabyte GA-Z97P-D3 Chipsatz: Intel Wildcat Point Z97,
    CPU: QuadCore Intel Core i7-4790K, 4400 MHz (44 x 100) Sockel:1150
    Arbeitsspeicher: 32 GB QUMOX 4x 8GB - DDR3-1600 MHz PC3-12800 DIMM Pin-Zahl: 240
    BIOS:
    Typ AMI EFI BIOS Version F6 Datum System BIOS 10/21/2014
    Datum Video BIOS 02/09/11 AMI (10/21/2014)
    Grafikkarte: AMD Radeon HD 5450 (1 GB)
    Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 (1 GB)
    3D-Beschleuniger ATI Radeon HD 5450 (Cedar)
    3D-Beschleuniger Intel HD Graphics 4600
    Monitor: Dell UltraSharp U2312HM (Digital) [23" LCD] (59DJP275AZEL)

    Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro Media Center (64-bit)



    wie kann ich diesen Fehler auf Dauer beheben
     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    227
    13
    18

    Normalerweise brauchst Du gar nichts Einstellen , es kann aber sein das Du den PC etwas vorschnell abgeschaltet hast und dadurch Fehler Produziert hast die das Herunterfahren behindern. Überprüf doch mal das LW auf Fehler.
     
Die Seite wird geladen...