Noch mal zum Thema Installation von DVD

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von alter sachse, 11. Februar 2016.

  1. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Muss selbst noch einmal Nachfragen, ich bekomme die nächsten Tage ein neues Motherboard und muss zum Thema Lizenzschlüssel noch einmal nachfragen.Das System muss ja von der Iso sowieso Neu aufgespielt und die alte FP Formatiert werden. Wie wird das mit dem Schlüssel dann gehandhabt ,den von Win 7 eingeben ?? oder am besten die FP an meinem anderem PC Formatieren Win 7 aufspielen -Aktivieren und dann auf Win 10 ohne Übernahme von Apps & Einstellungen Aufspielen. Wäre mal für die beste Lösung Dankbar.

     
  2. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28

    Hallo alter Sachse,
    Du kannst bei der Clean Installation den Key von Windows 7 verwenden dieser wird aber dann ein Windows 10 Key, das bedeutet er kann nicht mehr mit Windows 7 verwendet werden.

    Gruß
    Helmut :)
     
    alter sachse gefällt das.
  3. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    O.K. Danke , den Key brauch ich nicht mehr. Da werd ich das erst aml so machen.