Noch mal zum Thema Installation von DVD

Diskutiere, Noch mal zum Thema Installation von DVD in Installation forum; Muss selbst noch einmal Nachfragen, ich bekomme die nächsten Tage ein neues Motherboard und muss...
alter sachse
a.
Stammuser
250
20
  • Noch mal zum Thema Installation von DVD
  • #1
Muss selbst noch einmal Nachfragen, ich bekomme die nächsten Tage ein neues Motherboard und muss zum Thema Lizenzschlüssel noch einmal nachfragen.Das System muss ja von der Iso sowieso Neu aufgespielt und die alte FP Formatiert werden. Wie wird das mit dem Schlüssel dann gehandhabt ,den von Win 7 eingeben ?? oder am besten die FP an meinem anderem PC Formatieren Win 7 aufspielen -Aktivieren und dann auf Win 10 ohne Übernahme von Apps & Einstellungen Aufspielen. Wäre mal für die beste Lösung Dankbar.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Noch mal zum Thema Installation von DVD
  • #2
Hallo alter Sachse,
Du kannst bei der Clean Installation den Key von Windows 7 verwenden dieser wird aber dann ein Windows 10 Key, das bedeutet er kann nicht mehr mit Windows 7 verwendet werden.

Gruß
Helmut :)
 
  • Ersteller
  • Noch mal zum Thema Installation von DVD
  • #3
O.K. Danke , den Key brauch ich nicht mehr. Da werd ich das erst aml so machen.
 
Thema: Noch mal zum Thema Installation von DVD

Similar threads: Noch mal zum Thema Installation von DVD

AMOLED dunkles Thema für Windows 11

in Windows 11 Allgemeines
AMOLED dunkles Thema für Windows 11: AMOLED dunkles Thema für Windows 11 RED:1b8yr43
Windows hat die Farbschattierung von Dunkelgrau für das Thema meiner Office-Anwendungen ohne Benachrichtigung geändert!: Ich benutze Word stundenlang am Tag. Das dunkelgraue Thema der Anwendung, welches die Seite umgibt, aber nicht die Seite selbst, war perfekt und plötzlich hat es sich zu einem helleren Grau geändert, das ich hasse. Ich kann es nicht über Optionen > Allgemein oder Systemfarben zurückändern. Was...
Die Titelleisten sollten dunkel statt weiß sein, wenn das dunkle Thema verwendet wird: Die Titelleisten sollten dunkel statt weiß sein, wenn das dunkle Theme verwendet wird. RED:1acqjm7
Win10 Benutzerauswahl nach dem Booten - Thema vom 19.05.21: @Jörn, habe den Wert des Reg-Eintrages dontdisplaylastusername von 0 auf 1 geändert. Das Anmeldefenster erscheint mit der Eingabeaufforderung: Benutzername und Kennwort. Der Benutzername reicht aus, da ich keine Kennworte vergeben habe. Werde diese Lösung zunächst beibehalten.
Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und Neustart öffnen sich erweiterte Optionen: Ich kann Windows 10 nicht auf 11 aktualisieren, aber ich verstehe nicht warum. Nach der Installation und dem Neustart öffnet es erweiterte Optionen... RED:1bztky2
Die Installation von Windows auf einer frischen zweiten SSD ohne USB-Stick mit EasyBCD funktioniert nicht: Mein Laptop hat eine eingebaute 512GB SSD und einen zweiten freien m.2-Slot, also habe ich die NVME Samsung Evo 980 1TB gekauft und möchte jetzt Windows auf dieser Festplatte installieren und die Daten auf der 512GB Festplatte behalten, die derzeit meine Systemfestplatte ist. Ich habe die...
Zurück
Oben