• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

NoScript Problem

Michi2020

Kennt sich aus
Hallo zusammen, ich habe jetzt bei Google Chrome die Erweiterung NoScript installiert ! Damit ich bei einigen Webseiten die Rechtsklicksperre umgehen kann !
Ich habe das Problem, wenn ich nun eine Webseite anschauen möchte, lädt die Seite nicht und es bleibt alles weiß ! Wo kann ich bei NoScript es so einstellen,
das die Webseite geladen wird ? Hoffe es kann mir jemand helfen ? Danke schonmal ! Gruß Michael
 

Flyaway

Kennt sich aus
Da es sich schon erledigt hat schreibe ich trotzdem ein kleines Tutorial zu NoScript vielleicht nutzt es ja jemanden :).

Im Dashboard bei NoScript hat man 4 Arten der Skriptverwaltung
1641691788902.png
Zu Punkt 1 dieses Symbol 1641691834688.png steht für Webseite ist nicht gewhitelistet und wird blockiert permanent.

Zu Punk 2 dieses Symbol 1641692213723.png steht für Webseite Temporär in der Whiteliste eingetragen und darf den ganzen HTML-Code samt Java-Code usw laden.

Zu Punkt 3 1641692525988.png bedeutet das die Webseite zu Punkt 1 nur bestimmten HTML-Code ausführen darf.

Zu Punkt 4 1641692761140.png das nur bestimmte Objekte auf der Webseite im HTML-Code geladen werden dürfen wie zum Beispiel Bilder, Videos die auf der Webseite Eingebettet sind.

Den Quellelink zu NoScript und allen anderen Einstellung findet ihr hier in englischer Sprache ->>>>

https://noscript.net/features

LG Flyaway
 
Oben Unten