Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen

Diskutiere, Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen in Hardware & Treiber forum; Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird im Netzbetrieb des Laptops der Akku nicht mehr...
W
w.
WinUser
  • Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10...
  • #1
Nach Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 wird im Netzbetrieb des Laptops der Akku nicht mehr geladen. Was ist zu tun ?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10...
  • #2
Was für ein Gerät ist das ? Marke, Bezeichnung ? Scheint ein Treiber Problem zu sein.
 
  • Ersteller
  • Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10...
  • #3
Es handelt sich um ein Notebook, Typ ASUS R 751 J mit INTEL inside CORE i7.
 
Thema: Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen

Similar threads: Notebook ASUS R751J - nach Upgrade auf Win10 (von Win 8.1) wird Akku nicht mehr geladen

Kernel Power 41 und Refresh Rate Service Problem auf Asus Notebook: Hallo Hermann, Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr PC irgendwelche Minidump-Dateien produziert, ich werde diese überprüfen, um zu sehen, ob sie einen Einblick in eine mögliche Ursache für die Systemabstürze geben. Öffnen Sie den Windows-Datei-Explorer...
PC-Problem: Ständige Meldung Vorbereitung automatischer Reparaturen und Absturz des Notebooks: Kannst du mir helfen? Ich schalte meinen PC ein und es erscheint die Meldung "Bereite automatische Reparaturen vor", nach einer Weile erscheint dieser Bildschirm und mein Notebook schaltet sich ab und bleibt in dieser Schleife. RED:1bvako7
Häufige Bluescreens bei Gigabyte Aorus 15 BSF Notebook: Problembeschreibung: Der User hat seit Samstag häufige Bluescreens auf seinem PC, die in den letzten drei Stunden bereits fünfmal aufgetreten sind. Er hat recherchiert, aber keine Lösung gefunden. Ein Fehler, auf den er gestoßen ist, ist "PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA". Der PC ist neu und hat 16GB...
Die neuen Nvidia RTX 500 und 1000 Laptop-GPUs sind für dünnere und leichtere Notebooks gemacht: Immer mehr professionelle Content-Ersteller nutzen KI-basierte Apps, um ihre Arbeit schneller zu erledigen. Nvidia bietet seine RTX Ada Generation GPUs als Möglichkeit an, erfahrenen Entwicklern und Content-Erstellern schnellere Leistung für diese Apps zu bieten. Heute hat Nvidia in einer...

Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen

in Windows 11 Installation & Upgrade
Notebook mit Qualcomm Windows neu aufsetzen: Hi ich habe ein Notebook mit einem Qualcomm Prozessor. Samsung Galaxy Book go 345XLA-KB3 ich wollte Windows neu aufsetzen mit dem Recovery Tool aber während des Vorgangs neu gestartet. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung siehe Foto inflammatory nicht mit F4 ins Menü zum reparieren oder neue...
bei der Installation des neuen notebooks habe ich die Daten des vorhandenen PC s: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Installation des neuen Notebooks über das vorhandene microsoftkonto habe ich auf die Daten des bereits vorhandenen PC zurückgegriffen und synchronisiert. nun möchte ich, dass beispielsweise bei anlegen oder Löschen von Favoriten diese nicht bei beiden...
Zurück
Oben