1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Notebook nach Anniversary Update unbrauchbar

Dieses Thema im Forum "Updates & Patches" wurde erstellt von Gast_Flips, 7. Januar 2017.

  1. Gast_Flips

    Gast_Flips Gast

    Liebe User,

    ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern:

    Notebook: lenovo ThinkPad University L530 2475A25 Sondermodell (University & Campus), Hardware im Einzelnen wahrscheinlich eher zweitrangig relevant

    Software Geschichte: ursprünglich Windows 7, dann kostenloses Upgrade auf Windows 10 und vor kurzem das anniversary update installiert (ca. Anfang Dez 16)

    Danach Anmeldung bei meinem (Admin)Konto nicht mehr möglich, nach Foren-Recherche sauberen Neustart durchgeführt, seither nur noch Anmeldebildschirm sichtbar aber keine Möglichkeit zur Anmeldung (keine Kontoanzeige, keine Netzwerkverbindung möglich, usw.)

    Besteht eine Chance den sauberen Neustart wieder rückgängig zu machen? Kann ich die Daten noch irgendwie sichern? Wohin (Laden o.ä.) kann man sich wenden, wenn es online keine Lösung gibt?


    Ich hoffe es findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann, kann gerne auch noch ausführlichere Ausunft geben, falls das erforderlich ist....!

    Viele Grüße,
    Philipp
     
  2. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

  3. Gast_Flips

    Gast_Flips Gast


    Ja, es werden überhaupt keine Konten mehr angezeigt...
    Habe den sauberen Neustart wie von der zitierten Microsoft-Seite durchgeführt, seitdem hab ich keinerlei Möglichkeiten mehr irgendwas zu machen...
    In den abgesicherten Modus komme ich nicht, höchstens über auf dieser Seite beschriebene "Technik" mit dem Batterie rausmachen und dann mehrfach einfach den Laptop ausschalten, um in diesen Repair-Modus zu gelangen....
    Versuche jetzt erstmal vom Rechner meiner Frau eine iso zu erzeugen, um von der DVD in den repair Modus zu kommen oder gibt es eine bessere / schnellere Möglichkeit?
     
  4. CTS

    CTS Gehört zum Inventar

    bin mir jetzt nicht sicher aber kannst Du nicht in abgesicherten Modus alle Sachen die Du gemacht hast rückgängig machen ?
    Lese mal hier nach wegen der Reparatur
    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden