Nummernblock lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Wasisbloslos, 5. September 2015.

  1. Wasisbloslos

    Wasisbloslos Gast

    0
    0
    0
    Hallo!

    Seit dem Update auf Windows 10 verweigert sich der Nummernblock.
    Schalte ich den Nummernblock per Num-Lock-Taste ab. Funktionieren zwar die Steuertasten (Bild-Auf/Bild-Ab/ etc) aber wenn ich den Nummernblock einschalte passiert beim Drücken der Zahlentasten gar nichts.
    Ich habe schon den Tastaturtreiber deinstalliert und den Rechner dann neu gestartet. Dann hatte ich während des Anmeldevorgangs einen funktionierenden Ziffernblock, aber nach der Anmeldung war alles wieder wie vorher.

    Hat jemand eine Idee?


    Mein Rechner ist ein Compaq Presario Notebook von HP.
     
  2. Peter Sidler

    Peter Sidler Gast

    0
    0
    0

    Habe dasselbe Problem. Gibt es eine Lösung?
     
  3. CTS

    CTS Forenmaskottchen

    709
    76
    28
    Hallo,
    Was für ein Compaq Presario Notebook ? CQ 57 B...
    genau Bezeichnung wäre nicht schlecht.
    Windows 10 Home oder Pro ?
    32bit oder 64bit ?

    Gruß
    Helmut :)