Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10 nicht - gesperrt?

Diskutiere, Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10 nicht - gesperrt? in Software & Apps forum; Hallo, mein Problem seit einiger Zeit ist das meine Browser sich nicht mit Google Diensten...
R
R.
WinUser
  • Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10...
  • #1
Hallo,
mein Problem seit einiger Zeit ist das meine Browser sich nicht mit Google Diensten verbindet. (Google translate, Google.com, Google account, Google Drive) Alle anderen Suchmaschienen oder Webseiten funktionieren wie gehabt. Hatte das Problem früher sporadisch und nun aber durchgehend. Dachte es wird besser wenn ich Windows 7 mit Windows 10 ersetze, hat aber auch nicht geholfen.
Für Hilfe bin ich dankbar!

Hier mal meine ipconfig/all daten

Windows-IP-Konfiguration
Hostname . . . . . . . . . . . . : DESKTOP-1IP2CNV
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
IP-Routing aktiviert . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert . . . . . . : Nein
Ethernet-Adapter Ethernet:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Intel(R) Ethernet Connection (2) I218-V
Physische Adresse . . . . . . . . : 9C-5C-8E-95-4A-9B
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::9596:d5d8:7414:74bd%9(Bevorzugt)
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 10.32.20.143(Bevorzugt)
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 3. Februar 2017 07:26:25
Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 4. Februar 2017 07:26:24
Standardgateway . . . . . . . . . : 10.32.20.1
DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 10.32.20.1
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 60578958
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-20-25-D7-E1-9C-5C-8E-95-4A-9B
DNS-Server . . . . . . . . . . . : 92.220.228.70
109.247.114.4
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert
Tunneladapter isatap.{7D062C65-393A-4044-93E0-65781AFC02F0}:
Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft ISATAP Adapter
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
Physische Adresse . . . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
IPv6-Adresse. . . . . . . . . . . : 2001:0:34a6:fb68:242d:4b9c:a322:7079(Bevorzugt)
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::242d:4b9c:a322:7079%12(Bevorzugt)
Standardgateway . . . . . . . . . : ::
DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 134217728
DHCPv6-Client-DUID. . . . . . . . : 00-01-00-01-20-25-D7-E1-9C-5C-8E-95-4A-9B
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10...
  • #2
Hallo,
Welchen Browser verwendest Du ? IE, Edge, FF, Chrome, Opera .... mal einen anderen nehmen
Welche Firewall wird verwendet ?
Welcher Router ist im Einsatz ? vielleicht hier etwas eingestellt das er Seiten blockieren soll ?
 
  • Ersteller
  • Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10...
  • #3
Ich habe es bereits mit mehreren Browsern( Chrom, Edge, Mozilla)probiert immer das gleich Problem.
Mit Windows 7 hate ich Bitdefender verwendet aber selbst als ich Bitdefender deinstalliert hatte immer noch das gleich Problem.
Jetzt mit Windows 10 verwende ich die Sicherheitstools von Windows 10.
Den Router kenne ich nicht, habe ein Büro in einer anderen Firma gemietet.
Habe gerade festgestellt das die anderen Leute hier auch das gleiche Problem haben. Dies wurde aber noch nicht entdeckt weil die über Citrix arbeiten und dort alles funktioniert.
 
  • Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10...
  • #4
Dann musst Du dich an die IT Abteilung wenden warum manche Sachen gesperrt sind wenn Du sie brauchst.
 
Thema: Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10 nicht - gesperrt?

Similar threads: Nur Google-Dienste funktionieren unter Win 10 nicht - gesperrt?

Google VPN wurde dabei erwischt, die DNS-Einstellungen von Windows 11/10 mit eigenen zu überschreiben: Da sich immer mehr Menschen der Gefahren des Internets bewusst werden und all die neugierigen Augen in der Umgebung, sind VPN oder Virtual Private Networks aufgrund der Absicht dieser Benutzer, ihre Surf- und Surfpraktiken zu verschlüsseln und zu maskieren, immer beliebter geworden. Sowohl...
Google bringt Chrome für Windows auf ARM auf den Markt: Google Chrome für Windows auf ARM ist endlich offiziell. Heute hat das Unternehmen angekündigt, dass eine vollständige ARM64-Benutzeroberfläche des weltweit beliebtesten Browsers veröffentlicht wird, die den Nutzern von ARM-basierten PCs einen schnelleren, reibungsloseren und effizienteren...
Google verlangt von YouTubernn, Labels für realistische KI-generierte Inhalte zu benutzen: Google verlangt nun von Personen, die auf YouTube Inhalte erstellen, dass sie alle Inhalte kennzeichnen, die mit KI-Tools erstellt wurden und als realistisch eingestuft werden. In einem Blog-Beitrag heute enthüllte Google, dass die neuen KI-Kennzeichnungsfunktionen jetzt als Tool im Creator...
Google ändert Safe Browsing für Chrome, um Echtzeitschutz für gefährliche Websites einzuschließen: Google bietet seinen Nutzern des Chrome Webbrowser schon seit geraumer Zeit den sogenannten Safe Browsing Schutz an. Heute kündigte das Unternehmen eine Änderung in der Standardversion von Safe Browsing an, die noch besseren Schutz vor bösartigen Websites bieten soll. In einem Blog-Beitrag...
Die neue KI von Google kann 3D-Spiele mit dir spielen, indem sie natürlichsprachliche Anweisungen befolgt: Künstliche Intelligenz (KI) wird in viele Apps und Dienste integriert, und auch Videospiele bleiben nicht unberührt davon. Im letzten Jahr kündigte Nvidia eine neue Technologie an, die es Entwicklern ermöglicht, generative KI-gesteuerte NPCs zu erstellen, die in Echtzeit mit Spielercharakteren...
Google Chrome zurücksetzen und Synchronisation: Problembeschreibung Der Benutzer hat Google Chrome aufgrund eines Problems mit Malwarebytes zurückgesetzt. Nach der Rücksetzung und dem Löschen der Daten hatte der Benutzer plötzlich kein Internet mehr. Der Benutzer ist verwirrt über die Anzahl der geöffneten Tabs, die Anzeige der Apps und...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben