• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Nutzer für Win 10 oder Win 11

Colonius

Kennt sich aus
Hallo und guten Tag.

Bei Win 10 wurde ich unten links in der Ecke gefragt:
Anmelden als Nutzer
Anmelden als Admin
Kann ich das nun bei Win 11 auch so einrichten ?

Ich stelle hier meine Frage beim Win 10-Forum.
Gibt es nun auch ein Win11-Forum ?
Wenn ja bitte ich um einen Link dazu !

Mit Dank und Gruß, Colonius

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
erstelle doch ein offline Konto mit Nutzer und Admin

man kann auch das MS Konto löschen wenn man will, ich persönlich behalte mir das MS Konto schon wegen den Store wenn ich da was brauche

CTS

Windowsflüsterer
bei mir geht Windows 11 auf diesen PC nicht der Prozessor ist zu alt daher warte ich mal auf den neuen AMD Prozessor mit den neuen 4 Sockel und DDR 5.
Hab es zur Zeit auch nicht eilig auf Windows 11 umzusteigen, mein Windows 10 läuft hier seit Jahren ohne Probleme und ich merke noch nichts davon das er langsamer wird.

Flyaway

Kennt sich aus
Guten Abend @Colonius,

du willst uns wohl im Bezug auf Windows-Themen und Software verlassen? :oops:

Und ja es gibt Windows 11 Foren
https://www.windows-11-forum.de/ , https://win11forum.de/ ich weiß, zwar nicht was du dir dort erhoffst da Windows 11 genau gleich zu Windows 10 ist nur das System-Build-Nummer 22000.(978) <- ist anders als bei Windows 10!

Version 22H2 (2022 Update)

"The Windows 11 2022 Update (codenamed "22H2") is the first and current major update to Windows 11. It carries the build number 10.0.22621. The first preview was released to Insiders who opted in to the Dev Channel on September 2, 2021. The update began rolling out on September 20, 2022."

"As of build 22567, the version string has been changed from "Dev" to "22H2"

Viel Spaß beim stöbern @Colonius.

LG Flyaway

Oben Unten