Nutzer für Win 10 oder Win 11

Diskutiere, Nutzer für Win 10 oder Win 11 in Allgemein forum; Hallo und guten Tag. Bei Win 10 wurde ich unten links in der Ecke gefragt: Anmelden als Nutzer...
Colonius
C.
Kennt sich aus
110
5
  • Nutzer für Win 10 oder Win 11
  • #1
Hallo und guten Tag.

Bei Win 10 wurde ich unten links in der Ecke gefragt:
Anmelden als Nutzer
Anmelden als Admin
Kann ich das nun bei Win 11 auch so einrichten ?

Ich stelle hier meine Frage beim Win 10-Forum.
Gibt es nun auch ein Win11-Forum ?
Wenn ja bitte ich um einen Link dazu !

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Nutzer für Win 10 oder Win 11
  • #3
bei mir geht Windows 11 auf diesen PC nicht der Prozessor ist zu alt daher warte ich mal auf den neuen AMD Prozessor mit den neuen 4 Sockel und DDR 5.
Hab es zur Zeit auch nicht eilig auf Windows 11 umzusteigen, mein Windows 10 läuft hier seit Jahren ohne Probleme und ich merke noch nichts davon das er langsamer wird.
 
  • Nutzer für Win 10 oder Win 11
  • #4
Guten Abend @Colonius,

du willst uns wohl im Bezug auf Windows-Themen und Software verlassen? :oops:

Und ja es gibt Windows 11 Foren
Windows 11 Forum - Win-11-Forum.de , Windows 11 Forum ich weiß, zwar nicht was du dir dort erhoffst da Windows 11 genau gleich zu Windows 10 ist nur das System-Build-Nummer 22000.(978) <- ist anders als bei Windows 10!

https://learn.microsoft.com/de-de/windows/release-health/windows11-release-information
Version 22H2 (2022 Update)

"The Windows 11 2022 Update (codenamed "22H2") is the first and current major update to Windows 11. It carries the build number 10.0.22621. The first preview was released to Insiders who opted in to the Dev Channel on September 2, 2021. The update began rolling out on September 20, 2022."

"As of build 22567, the version string has been changed from "Dev" to "22H2"

https://en.wikipedia.org/wiki/Windo...s 11 2022 Update,the build number 10.0.22621.

Viel Spaß beim stöbern @Colonius.

LG Flyaway
 
Thema: Nutzer für Win 10 oder Win 11

Similar threads: Nutzer für Win 10 oder Win 11

NDR Info sucht Win 10 Nutzer aus Hamburg: Hallo, für einen Radiobeitrag bei NDR Info NDR Info - Die Nachrichten für den Norden zum Thema "Eine halbes Jahr Windows 10 - eine Bilanz" suche ich nach Win 10 Nutzern, die bereit sind, von ihren Erfahrungen zu berichten. Es geht da um ganz simple Fragen wie: Warum habt ihr Win 10 installiert...
Neues Feature in Windows 11 - Lassen Sie Windows die Kamera Ihres mobilen Geräts nutzen. Wie benutze ich es?: Ich habe den hier aufgeführten Schritten gefolgt: Ability to use a mobile device’s camera as a webcam on your PC begins rolling out to Windows Insiders Das Telefon ist mit dem Laptop verbunden. Aber wie benutze ich es? Ich habe Zoom geöffnet und als einzige Videokameraquelle ist die integrierte...
Microsoft fügt neue Copilot-Funktionen und -Features für Nutzer des Windows 11 Canary Channels hinzu: In einer überraschenden Maßnahme hat Microsoft angekündigt, neue Copilot-Updates für Windows 11 für Personen auszurollen, die am Windows Insider Program im Canary Channel teilnehmen. Microsoft hat den Insider-Blogbeitrag aus der letzten Woche mit Informationen zu diesen Copilot-Verbesserungen...
Die neue Outlook-Version blendet Werbung für einen kurzen Moment ein, selbst wenn ich Microsoft 365 nutze: Warum werden im neuen Outlook auch Werbeanzeigen angezeigt, obwohl ich Microsoft 365 habe?RED:1atqdmr
Wie kann ich unerwünschte Apps davon abhalten, den Arbeitsspeicher zu nutzen?: Es gibt viele Apps, die ohne Grund RAM verbrauchen, und jedes Mal, wenn ich den Task-Manager benutze, mache ich mir Sorgen, dass ich etwas am Betriebssystem durcheinanderbringe. Wie kann ich das Beste aus meinem RAM machen?RED:1apq41j
Thinkpad Z16: Perfektes Notebook für anspruchsvolle Nutzer - Top Performance, gute Größe, lange Akkulaufzeit!: Ich habe diesen Laptop seit etwa drei Tagen und bisher läuft er hervorragend! Ich habe ein generalüberholtes Modell direkt von Lenovo für 770 $ gekauft. Die Spezifikationen sind R5 6650H, 6500M Grafikkarte, 16 GB RAM, 256 GB Speicherplatz. Beim ersten Start hatte ich ein Problem, bei dem der...
Zurück
Oben