NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10

Diskutiere, NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Ich suche einen Treiber für Windows 10. auf der NVIDIA-Seite ist für Windows zu dieser...
R
R.
WinUser
  • NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10
  • #1
Ich suche einen Treiber für Windows 10. auf der NVIDIA-Seite ist für Windows zu dieser Grafikkarte kein Treiber zu finden. Wie ist vorzugehen, wenn Windows 10 installiert werden soll. Habe es bereits einmal versucht, aber nur mit maximaler Bildschirmauflösung von 1280 x 720. Unter Windows 7 habe ich derzeit eine Auflösung von 1920 x 1080. Wer kann helfen?. Danke für Rückmeldung.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10
  • #3
Hast du es schonmal mit Windows 8/8.1 Treibern probiert?
 
Thema: NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10

Similar threads: NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10

Nvidia DLSS 3.5-Unterstützung wird weiteren Spielen hinzugefügt; GeForce NOW fügt 8 Titel hinzu: Vor dem Beginn der Game Developers Conference 2024 nächste Woche hat Nvidia einige Ankündigungen von aktuellen und zukünftigen PC-Spielen gemacht, die Unterstützung für seine DLSS 3 und DLSS 3.5 Grafiktechnologie bieten werden. In einem Blog-Beitrag gibt Nvidia bekannt, dass das kommende...
Der Nvidia GeForce Game Ready Treiber 551.52 WHQL wurde mit Unterstützung für Skull and Bones veröffentlicht: Die Besitzer von unterstützten Nvidia-Grafikkarten können einen neuen WHQL-Treiber mit der Version 553.32 herunterladen. Dieser beinhaltet DLSS-Unterstützung und Optimierungen für Ubisofts Skull and Bones, sowie Fehlerbehebungen für Red Dead Redemption 2 und Immortals of Aveum. Der Treiber...
Nvidia startet Chat mit RTX, einen lokalen Windows-Chatbot, der von GeForce RTX GPUs unterstützt wird: Als der Trend der KI-Chatbots Fahrt aufnahm, verwendeten die meisten Menschen einen, der mit einem cloudbasierten Server verbunden war. In letzter Zeit gibt es jedoch einen wachsenden Trend, Chatbots lokal auf PCs und Smartphones laufen zu lassen. Heute hat Nvidia eine neue Möglichkeit für...
NVIDIA bringt eine leistungsreduzierte Version der GeForce RTX 4090 GPU für chinesische PC-Spieler auf den Markt: NVIDIA bringt endlich eine "neue" GPU auf den Markt, die speziell für den chinesischen PC-Gamer-Markt entwickelt wurde. Die GPU ist die GeForce RTX 4090 D und wurde am Donnerstag auf der China-Website des Unternehmens zum Verkauf angeboten. Wie Sie vielleicht schon herausgefunden haben, ist...
NVIDIA GeForce Experience konnte unter Windows 11 keine Treiber herunterladen: Das Herunterladen des NVIDIA-Grafiktreibers schlägt jedes Mal fehl. Genauer gesagt wird der Vorgang (des Herunterladens) nicht einmal gestartet. Ich habe andere Beiträge gesehen, in denen vorgeschlagen wurde, GeForce Experience von der NVIDIA-Website herunterzuladen. Ich habe es versucht, aber...
Installierte den Nvidia Geforce WHQL Stable-Treiber v512.95 unter Windows 11 Enterprise 64bit Build Nr. 22000.675 am 24. Mai 2022: Am 24.05.2022 hat Nvidia Inc. den neuen stabilen Geforce DCH WHQL-Treiber v512.95 veröffentlicht. Am 24.05.2022 habe ich diese Treiberversion erfolgreich mit der normalen Methode auf Windows 11 64bit Enterprise Edition v21H2 Build Nr. 22000.675 installiert. Microsoft Windows 11 64-Bit...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben