• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Nvidia Treiber für Windows 10

R

reglohp

Gast
Grafiktreiber für Nvidia

Auf der verlinkten Downloadseite von Nvidia kann ich keine Windows 10 - Treiber finden. Windows 8.1 - Treiber lassen sich nicht installieren.
Und nun?

oxygen

Dauergast
Hast du bereits die neuste Treiberversion 347.25 installiert? Kann meines Wissens nach, direkt per Windows Update eingespielt werden.

Gruß

GraySchreiber

War schon mal da
Hy hab einen gebrauchten Laptop über Ebay erworben im Tausch gegen mein Netbook , für ganze 75€ Der hat auch Nvidia Grafik ! Hab gestern Windows 10 installiert und der Laptop ist ohne Probleme durch die Systemprüfung gekommen... Zu meiner Verwunderung wird der Laptop mit Direct X 11 betrieben ... Nicht schlecht gestaunt...
Ab welcher Direct X Version gibt es denn bei der Systemprüfung keine Probleme mehr ?
LG #Gray

GraySchreiber

War schon mal da
Moin :)

Rede hier ja über meinen neuen Laptop mit Direct X 11!
Mein PC hingegen ist nicht durch die Systemprüfung bei der Windows 8 Installation gekommen! Musste das Betreibsystem dann übers Bootmenue --Von CD starten-- installieren! Mein PC betreibt Direct X 9 !
Windows 8 kommt soweit ich das noch weiß ab der Version Dirtect X 9c durch die Prüfung!!
Windows 10 musste ich auf meinem PC auch übers Bootmenue installiert werden!

Wie ist das bei Windows 10 ? Auch ab Direct X 9c?
Geh gleich mal googlen...

Windows 10 Systemvoraussetzungen

CPU: ab 1 GHz mit PAE, NX und SSE2
RAM: 1 GB (32-Bit) / 2 GB (64-Bit)
Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) / 20 GB (64-Bit)
Grafikkarte: DirectX 9-fähig mit WDDM-Treiber

LG

Oben Unten