Nvidia Treiber für Windows 10

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Martin, 2. Oktober 2014.

1. Martin

Martin Gast

0
    0
    0
  2. reglohp

reglohp Gast

0
    0
    0

Grafiktreiber für NVidia

Auf der verlingten Downloadseite vin Nvidia kann ich keine Windows 10 -Treiber finden. Windows 8.1 -Treiber lassen sich nicht installieren.
    Und nun?

3. oxygen

oxygen Administrator Mitarbeiter

445
    31
    28
    Hast du bereits die neuste Treiberversion 347.25 installiert? Kann meines Wissens nach, direkt per Windows Update eingespielt werden.

Gruß

4. GraySchreiber

GraySchreiber War schon mal da

23
    1
    1
    Hy hab einen gebrauchten Laptop über Ebay erworben im Tausch gegen mein Netbook , für ganze 75€ Der hat auch Nvidia Grafik ! Hab gestern Windows 10 installiert und der Laptop ist ohne Probleme durch die Systemprüfung gekommen... Zu meiner Verwunderung wird der Laptop mit Direct X 11 betrieben ... Nicht schlecht gestaunt...
    Ab welcher Direct X Version gibt es denn bei der Systemprüfung keine Probleme mehr ?
    LG #Gray

5. oxygen

445
    31
    28
    Hi Gray!

Wieso sollte es Probleme geben?

6. GraySchreiber

GraySchreiber War schon mal da

23
    1
    1
    Moin :)

Rede hier ja über meinen neuen Laptop mit Direct X 11!
    Mein PC hingegen ist nicht durch die Systemprüfung bei der Windows 8 Installation gekommen! Musste das Betreibsystem dann übers Bootmenue --Von CD starten-- installieren! Mein PC betreibt Direct X 9 !
    Windows 8 kommt soweit ich das noch weiß ab der Version Dirtect X 9c durch die Prüfung!!
    Windows 10 musste ich auf meinem PC auch übers Bootmenue installiert werden!

Wie ist das bei Windows 10 ? Auch ab Direct X 9c?
    Geh gleich mal googlen...

Windows 10 Systemvoraussetzungen

CPU: ab 1 GHz mit PAE, NX und SSE2
    RAM: 1 GB (32-Bit) / 2 GB (64-Bit)
    Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) / 20 GB (64-Bit)
    Grafikkarte: DirectX 9-fähig mit WDDM-Treiber

LG

7. oxygen

445
    31
    28