Nvidia Treiber für Windows 10

Diskutiere, Nvidia Treiber für Windows 10 in Hardware & Treiber forum; Aktuelle Windows 10 Treiber für eure Nvidia Grafikkarten findet ihr hier: Download the latest...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • Nvidia Treiber für Windows 10
  • #2
Grafiktreiber für Nvidia

Auf der verlinkten Downloadseite von Nvidia kann ich keine Windows 10 - Treiber finden. Windows 8.1 - Treiber lassen sich nicht installieren.
Und nun?
 
  • Nvidia Treiber für Windows 10
  • #3
Hast du bereits die neuste Treiberversion 347.25 installiert? Kann meines Wissens nach, direkt per Windows Update eingespielt werden.

Gruß
 
  • Nvidia Treiber für Windows 10
  • #4
Hy hab einen gebrauchten Laptop über Ebay erworben im Tausch gegen mein Netbook , für ganze 75€ Der hat auch Nvidia Grafik ! Hab gestern Windows 10 installiert und der Laptop ist ohne Probleme durch die Systemprüfung gekommen... Zu meiner Verwunderung wird der Laptop mit Direct X 11 betrieben ... Nicht schlecht gestaunt...
Ab welcher Direct X Version gibt es denn bei der Systemprüfung keine Probleme mehr ?
LG #Gray
 
  • Nvidia Treiber für Windows 10
  • #6
Moin :)

Rede hier ja über meinen neuen Laptop mit Direct X 11!
Mein PC hingegen ist nicht durch die Systemprüfung bei der Windows 8 Installation gekommen! Musste das Betreibsystem dann übers Bootmenue --Von CD starten-- installieren! Mein PC betreibt Direct X 9 !
Windows 8 kommt soweit ich das noch weiß ab der Version Dirtect X 9c durch die Prüfung!!
Windows 10 musste ich auf meinem PC auch übers Bootmenue installiert werden!

Wie ist das bei Windows 10 ? Auch ab Direct X 9c?
Geh gleich mal googlen...

Windows 10 Systemvoraussetzungen

CPU: ab 1 GHz mit PAE, NX und SSE2
RAM: 1 GB (32-Bit) / 2 GB (64-Bit)
Festplattenspeicher: 16 GB (32-Bit) / 20 GB (64-Bit)
Grafikkarte: DirectX 9-fähig mit WDDM-Treiber

LG
 
Thema: Nvidia Treiber für Windows 10

Similar threads: Nvidia Treiber für Windows 10

Nvidia veröffentlicht neue Treiber für nicht unterstützte Grafikkarten und Windows-Versionen: Nvidia hat einen neuen GPU-Treiber für diejenigen veröffentlicht, die immer noch alte Grafikkarten auf Kepler-Basis verwenden. Zusätzlich gibt es ein neues Update für Windows 7, 8 und 8.1 Benutzer, die sich trotzdem nicht auf eine Aktualisierung umstellen möchten, obwohl dieses...

NVIDIA-Treiber und Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
NVIDIA-Treiber und Windows 11: Hallo. Es hat mich wirklich geärgert, dass Windows 11 und ältere Nvidia-Treiber (Version 341 342 für Geforce 8xxx/9xxx) nicht mitspielen. Wenn ich meinen Bildschirm schlafen lasse. Wenn ich es das nächste Mal aufwecke, friert das Bild ein und ich drücke wie gewohnt Strg+Alt+Entf und dann...
NVIDIA GeForce Experience konnte unter Windows 11 keine Treiber herunterladen: Das Herunterladen des NVIDIA-Grafiktreibers schlägt jedes Mal fehl. Genauer gesagt wird der Vorgang (des Herunterladens) nicht einmal gestartet. Ich habe andere Beiträge gesehen, in denen vorgeschlagen wurde, GeForce Experience von der NVIDIA-Website herunterzuladen. Ich habe es versucht, aber...
Installierte den Nvidia Geforce WHQL Stable-Treiber v512.95 unter Windows 11 Enterprise 64bit Build Nr. 22000.675 am 24. Mai 2022: Am 24.05.2022 hat Nvidia Inc. den neuen stabilen Geforce DCH WHQL-Treiber v512.95 veröffentlicht. Am 24.05.2022 habe ich diese Treiberversion erfolgreich mit der normalen Methode auf Windows 11 64bit Enterprise Edition v21H2 Build Nr. 22000.675 installiert. Microsoft Windows 11 64-Bit...
Der NVIDIA-Geforce-Treiber kann nicht installiert werden, da ich auf Windows 11 aktualisiert habe: Hallo allerseits Ich habe versucht, meinen Nvidia Geforce-Treiber zu aktualisieren, als mir klar wurde, dass er vollständig von meinem Computer verschwunden ist. Ich schätze, das muss nach dem Upgrade auf Windows 11 der Fall sein. Wenn ich versuche, den Treiber neu zu installieren, wird mir...
NVIDIA Geforce GT240 - Treiber für Windows 10: Ich suche einen Treiber für Windows 10. auf der NVIDIA-Seite ist für Windows zu dieser Grafikkarte kein Treiber zu finden. Wie ist vorzugehen, wenn Windows 10 installiert werden soll. Habe es bereits einmal versucht, aber nur mit maximaler Bildschirmauflösung von 1280 x 720. Unter Windows 7 habe...
Zurück
Oben