1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze

Dieses Thema im Forum "Hardware & Treiber" wurde erstellt von Birrkuta, 11. März 2017.

  1. Birrkuta

    Birrkuta Gast

    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem ich kam nicht umhin das anniversary update oder wie immer man das schreibt zu installieren. Normalerweise lief es bisher nicht durch und rollte die alte windows 10 wieder zurück. Meine nvidea grafikkarte wird von fujitsu nicht mehr unterstützt. Somit ist nur eine recht alte version lauffähig. Leider bügelt windows gern eine aktuelle version drüber. Dann friert mein rechner ein und ich muß dann den treiber deinstallieren, den alten wieder installieren und mit windows hide update das aktuelle nvidea update hiden. Bis zum nächsten mal.
    Jetzt hab ich ein größeres Problem. Der alte Treiber lässt sich nicht installieren. Die Routine bricht ab. Oder er sagt (1) keine gültige win32 Anwendung.
    Das schlimme,irgendwo hat er noch die installationsroutine für die nicht lauffähige einfrierende version. Kennt jemand den Speicherort für einen Treibercache.
    Gruss
    Niels
     
  2. CTS

    CTS Windowsflüsterer

    oxygen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden