Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze

Diskutiere, Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze in Hardware & Treiber forum; Hallo. Ich habe folgendes Problem ich kam nicht umhin das anniversary update oder wie immer man...
B
B.
WinUser
  • Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze
  • #1
Hallo.
Ich habe folgendes Problem ich kam nicht umhin das anniversary update oder wie immer man das schreibt zu installieren. Normalerweise lief es bisher nicht durch und rollte die alte windows 10 wieder zurück. Meine nvidea grafikkarte wird von fujitsu nicht mehr unterstützt. Somit ist nur eine recht alte version lauffähig. Leider bügelt windows gern eine aktuelle version drüber. Dann friert mein rechner ein und ich muß dann den treiber deinstallieren, den alten wieder installieren und mit windows hide update das aktuelle nvidea update hiden. Bis zum nächsten mal.
Jetzt hab ich ein größeres Problem. Der alte Treiber lässt sich nicht installieren. Die Routine bricht ab. Oder er sagt (1) keine gültige win32 Anwendung.
Das schlimme,irgendwo hat er noch die installationsroutine für die nicht lauffähige einfrierende version. Kennt jemand den Speicherort für einen Treibercache.
Gruss
Niels
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Thema: Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze

Similar threads: Nvidia Treiber-Problem - Endlosschleife Freeze

Crash nach Nvidia Treiber Update: Problembeschreibung: Der Nutzer berichtet, dass nach einem Nvidia Treiber Update das System abgestürzt ist und sich nicht mehr reparieren ließ. Nach einer Neuinstallation und weiteren Treiberinstallationen tritt das Problem weiterhin auf. Es wird nach möglichen Ursachen und Lösungen gesucht...
W11 will AMD Treiber installieren obwohl Nvidia GPU Verbaut ist: Problem: Der Benutzer möchte Windows aktualisieren, bevor er eine neue AMD-Grafikkarte einbaut. Allerdings versucht Windows, AMD-Treiber zu installieren, obwohl keine AMD-Grafikkarte vorhanden ist. Der Benutzer hat bereits den neuesten Nvidia-Treiber installiert. Lösungsversuche des Benutzers...
Nvidia veröffentlicht neue Treiber für nicht unterstützte Grafikkarten und Windows-Versionen: Nvidia hat einen neuen GPU-Treiber für diejenigen veröffentlicht, die immer noch alte Grafikkarten auf Kepler-Basis verwenden. Zusätzlich gibt es ein neues Update für Windows 7, 8 und 8.1 Benutzer, die sich trotzdem nicht auf eine Aktualisierung umstellen möchten, obwohl dieses...
Der Nvidia GeForce Game Ready Treiber 551.52 WHQL wurde mit Unterstützung für Skull and Bones veröffentlicht: Die Besitzer von unterstützten Nvidia-Grafikkarten können einen neuen WHQL-Treiber mit der Version 553.32 herunterladen. Dieser beinhaltet DLSS-Unterstützung und Optimierungen für Ubisofts Skull and Bones, sowie Fehlerbehebungen für Red Dead Redemption 2 und Immortals of Aveum. Der Treiber...

NVIDIA-Treiber und Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
NVIDIA-Treiber und Windows 11: Hallo. Es hat mich wirklich geärgert, dass Windows 11 und ältere Nvidia-Treiber (Version 341 342 für Geforce 8xxx/9xxx) nicht mitspielen. Wenn ich meinen Bildschirm schlafen lasse. Wenn ich es das nächste Mal aufwecke, friert das Bild ein und ich drücke wie gewohnt Strg+Alt+Entf und dann...
NVIDIA GeForce Experience konnte unter Windows 11 keine Treiber herunterladen: Das Herunterladen des NVIDIA-Grafiktreibers schlägt jedes Mal fehl. Genauer gesagt wird der Vorgang (des Herunterladens) nicht einmal gestartet. Ich habe andere Beiträge gesehen, in denen vorgeschlagen wurde, GeForce Experience von der NVIDIA-Website herunterzuladen. Ich habe es versucht, aber...
Zurück
Oben