• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

O&O Registry Manager

Fulltilt

Kennt sich aus
Jeder der die Registry kennt sieht diese mit einen weinenden und einen lachenden Auge.
Ich würde sagen, das man die Registry eher mit Respekt gegenüber treten sollte, denn macht man in ihr etwas falsch, so kann das im Extremfall eine Neuinstallation des Betriebssystem bedeuten.

Aber nun gibt es von der Fa. O&O ein Registry Manager für 32 Bit und 64 Bit Systeme, der die Arbeit in ihr um vieles erleichtert.
Hier ist der Link zu der Seite wo der Hersteller das Programm kostenlos anbietet und auch näher erklärt.
https://www.oo-software.com/de/ooregeditor
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert