• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

OFF TOPIC ???

2-mas

Kennt sich aus
Bis vor ein paar Wochen hatte ich nie Probleme, mit dem JDownloader Videos von youtube runterzuladen:

Rechte Maustaste und dann Video-URL kopieren ging und das Fenster 'Zwischenablage durchsuchen' öffnete sich, danach war das Video im JDownloader und konnte runter geladen werden.

Das geht jetzt so nicht mehr, sondern ich kopiere die URL aus dem Browser in die Zwischenanblage - auch hier erscheint dann das Video im JD., beim Starten des Downloads kommt dann aber "Ungültiger Downloadpfad".

WHAT'S TO DO ??
 

Anhänge

  • ungültiger Dpwnloadpfad.jpg
    ungültiger Dpwnloadpfad.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 3

Timitrios

Einmalposter
Kann dieses Problem bestätigen.
Vermute das yt damit seine "Abos" besser vermarkten kann und eine Sperre eingebaut hat.
Benutze selbst den 4K Video Downloader. Der beigefügte Link dient zur Beschreibung. Vlt muss man dort aber angemeldet sein.
 

2-mas

Kennt sich aus
Kann dieses Problem bestätigen.
Vermute das yt damit seine "Abos" besser vermarkten kann und eine Sperre eingebaut hat.
Benutze selbst den 4K Video Downloader. ....
Problem erkannt - Problem gelöst! DANKE für den Tipp 4K Video Downloader!
Leider lässt der aber keine Wiederaufnahme von angebrochenen Downloads zu; aber immerhin besser als nichts!

Boerse.* kenne ich noch aus "share online"-Zeiten ;)
Ich wohne jetzt schon 9 Jahre auf den Philippinen und bekomme hier Software für ganz keines Geld (z.B. https://shopee.ph/Adobe-Photoshop-2...84&xptdk=c63a905b-a5bf-4fdf-b1a6-10ba3b345684)
Für Filme gibt's Netflix und ich brauche keinen "Premium-Account" eines teuren Sauganbieters mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten