OFF TOPIC ???

Diskutiere, OFF TOPIC ??? in Internet & Netzwerk forum; Bis vor ein paar Wochen hatte ich nie Probleme, mit dem JDownloader Videos von youtube...
2-mas
2.
Kennt sich aus
78
15
Bis vor ein paar Wochen hatte ich nie Probleme, mit dem JDownloader Videos von youtube runterzuladen:

Rechte Maustaste und dann Video-URL kopieren ging und das Fenster 'Zwischenablage durchsuchen' öffnete sich, danach war das Video im JDownloader und konnte runter geladen werden.

Das geht jetzt so nicht mehr, sondern ich kopiere die URL aus dem Browser in die Zwischenanblage - auch hier erscheint dann das Video im JD., beim Starten des Downloads kommt dann aber "Ungültiger Downloadpfad".

WHAT'S TO DO ??
 
Anhänge
  • ungültiger Dpwnloadpfad.jpg
    ungültiger Dpwnloadpfad.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 41
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Ersteller
  • OFF TOPIC ???
  • #3
Kann dieses Problem bestätigen.
Vermute das yt damit seine "Abos" besser vermarkten kann und eine Sperre eingebaut hat.
Benutze selbst den 4K Video Downloader. ....
Problem erkannt - Problem gelöst! DANKE für den Tipp 4K Video Downloader!
Leider lässt der aber keine Wiederaufnahme von angebrochenen Downloads zu; aber immerhin besser als nichts!

Boerse.* kenne ich noch aus "share online"-Zeiten ;)
Ich wohne jetzt schon 9 Jahre auf den Philippinen und bekomme hier Software für ganz keines Geld (z.B. https://shopee.ph/Adobe-Photoshop-2...84&xptdk=c63a905b-a5bf-4fdf-b1a6-10ba3b345684)
Für Filme gibt's Netflix und ich brauche keinen "Premium-Account" eines teuren Sauganbieters mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: OFF TOPIC ???

Similar threads: OFF TOPIC ???

Apple steht unter Druck von großen Aktionären, die Sicherheitsrisiken von KI offen zu legen: Im Hinblick auf die bevorstehende jährliche Aktionärsversammlung drängen Apple-Aktionäre das Unternehmen, Risiken im Zusammenhang mit KI-Entwicklungen offenzulegen. Zwei große Aktionäre, die Norges Bank Investment Management und Legal & General, gehören zu den führenden Investoren, die über eine...
[WIN 11][GELÖST] Secure Boot aktiviert, aber msinfo zeigt „OFF“ an, eine Änderung von regedit hilft nicht: Hallo, Gestern auf Windows 11 aktualisiert. Habe tpm 2.0 geändert, Secure Boot im BIOS aktiviert, alles lief gut. Habe versucht, ein Spiel auszuführen (Fifa 23, falls jemand fragt). Es wurde die Fehlermeldung „Sicherer Start ist auf diesem Computer nicht aktiviert“ angezeigt. Ich überprüfe...
2 offene aber minimierte Explorer Fenster lassen sich nicht maximieren: Wenn ich den Explorer in 2 verschiedenen Fenstern geöffnet habe, sie minimiere und einzeln wieder maximieren möchte, kann ich keins mehr einzeln oder zusammen maximieren. D.h., beide Fenster mit rechtsklick in der Taskleiste schließen und normalerweise wieder von Vorne. Aber - von diesem...
Keine WLAN Verbindung mit offenen Netzwerken möglich: Hallo Bin neu hier und habe seit einigen Tagen hier in USA das Problem , dass sich mein Tablet Acer Aspire nicht mehr mit offenen Netzwerken verbindet. Die Netzwerke werden erkannt, in der liste nach klick auf das WLAN-Symbol sind aber mit einem kleinen (Schild)Symbol gekennzeichnet. Als ob aus...
Zurück
Oben