• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Office 2019: Falsche Wörterbücher

2-mas

Ist öfter hier
Ich lebe auf den Philippinen und habe mir auf 3 Laptops und 2 PCs Windows 10 und Office 2019 für zusammen 2000 Peso (rund 35 EUR) installieren lassen. Die Installation erfolgte natürlich durch die Computerschrauber in englischer Sprache - ich habe dann zuhause die deutschen Sprachpakete heruntergeladen und als Standard gesetzt. Soweit klappt das auch alles, nur die Rechtschreibkorrektur unterkringelt alle deutschen Wörter rot :(((