• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Office-Teile sind weg ?

Colonius

Kennt sich aus
Guten Tag.

Ich habe ein Problem mit meinem MS-Office 2019 wie folgt umschrieben und bitte um Hilfe.

Seit einigen Tage ist aus meinem Office ein Teil verschwunden :confused:, wodurch ich z.B. meine gespeicherten Texte nicht mehr aufrufen kann. Kurioserweise aber kann ich -aus der Erinnerung heraus- den einen oder anderen Text laden und auch damit arbeiten. Das wiederum sagt mir aus, dass noch alles da sein müsste !

Wie kann ich wieder an den verschwundenen Office-Teil rankomen ?

Mit Dank und Gruß, Colonius

CTS

Windowsflüsterer
Hallo Colonius,

gehe doch mal auf Einstellungen > Apps > Apps und Features und gehe auf MS Office 2019, dort sollte ein Button Ändern sein. Dort einmal drauf klicken und Onlinereparatur wählen.
Jetzt mal durchlaufen lassen.
1673533042520.png
1673533093946.png

cardisch

Dauergast
Moin..

abgesehen von einer Reparatur verstehe ich nur Bahnhof..
Ich interpretiere, dass dir deine gespeicherten Dateien abhanden gekommen sind, wenn du aber Zugriff darauf hast (weil sie bsp. auf dem Desktop liegen) kannst du sie öffnen?
Stimmt das so?

Gruß,

Carsten

Oben Unten