Offlinedateien - einzelne Ordner vom Netzlaufwerk ausschließen

Diskutiere, Offlinedateien - einzelne Ordner vom Netzlaufwerk ausschließen in Allgemein forum; Die Funktion Offlinedateien klappt ja wunderbar. Ich habe ein Netzlaufwerk hier drinnen, möchte...
E
E.
Einmalposter
1
0
  • Offlinedateien - einzelne Ordner vom...
  • #1
Die Funktion Offlinedateien klappt ja wunderbar. Ich habe ein Netzlaufwerk hier drinnen, möchte aber gerne davon einzelne nicht wichtige Ordner ausschließen um so z.B. mein Offlinedatenkontingent auf der kleinen Festplatte nicht zu überstrapazieren. Doch geht das, wie bei früheren Windows Versionen nicht. Entweder nur einzelne Ordner , wenn aber das ganze Laufwerk angeklickt ist, kann man nicht später einzelne Ordner wieder deaktivieren. Wer hat einen Lösungshinweis?
Vielen Dank
Markus
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Offlinedateien - einzelne Ordner vom Netzlaufwerk ausschließen

Similar threads: Offlinedateien - einzelne Ordner vom Netzlaufwerk ausschließen

Habe auf Version 11 aktualisiert, wie mache ich viele neue Ordner und dieses unnötige Dialogfeld erscheint jedes einzelne Mal. Gibt es eine ...: Aktualisiert auf Version 11, wie erstelle ich tonnenweise neue Ordner und diese unnötige Aufforderung erscheint JEDES EINZELNE MAL, gibt es eine Möglichkeit, immer Berechtigungen für Ordnererstellung zu haben? Bisher hatte ich kein Glück in den Einstellungen oder bei meinen Suchen. RED:1b8y6zb
Leistungsproblem bei FPS-Spielen mit deaktivierter variabler Bildwiederholfrequenz auf einem einzelnen Monitor mit hoher Bildwiederholfrequenz ...: Ich habe auf meinem PC einen Fehler festgestellt, bei dem alle Spiele im Vollbildmodus auf 60 fps begrenzt waren, nicht jedoch im Fenstermodus (aber bei einigen Spielen war der Fenstermodus auch auf 60 fps begrenzt). Ich habe verschiedene Schritte zur Fehlerbehebung ausprobiert, z. B. das...
So stoppen Sie das Doppelklicken mit der Maus bei einem einzelnen *physischen* Klick: Ich habe kürzlich ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 durchgeführt. Seit ich Windows 11 gestartet habe, lösen einzelne physische Klicks zeitweise einen Doppelklick aus Windows. Dies geschieht im Explorer, in Spielen und in Excel. Dinge, die ich versucht habe: Ich habe die neuesten...
WLAN Zugriff auf einzelne Webseiten nicht möglich (nicht vertrauenswürdig): Hallo ins Universum - wo in den WLAN-Einstellungen muss ich graben? 1. Laptop Windows 10 64-bit-Version 2. Seit 2 Tagen: (updates nicht wissentlich erfolgt): LAN-Internetverbindung : alle Webseiten sind mit sicherer Verbindung erreichbar WLAN direkt über den Router oder über FritzPowerline...
MS-Outlook 2010: einzelnen Ordner aus altem Backup einfügen!?: In einem älteren Backup der outlook.pst ist ein Ordner enthalten, der in der aktuellen *.pst verschwunden ist - wie kann ich diesen einzelnen Ordner aus einem temporären Recovery archivieren und in die aktuelle *.pst importieren?
Einzelne USB-Anschlüsse funktionieren nicht mehr...: Hallo nach Update auf 1809 und nachfolgenden Updates funktionieren drei USB-Anschlüsse nicht mehr richtig. Sie liefern nur noch Strom oder wie bei der Kamera nur noch Bild und kein Mikrofon mehr. Verschiedene Geräte probiert. Alle Geräte (USB Sticks und Webcam am Laptop probiert und...
Zurück
Oben