OneDrive einrichten scheitert

Diskutiere, OneDrive einrichten scheitert in Software & Apps forum; Hallo! Irgendwie kann ich OneDrive nicht aktivieren. Die Wolke ist grau vorhanden, bei...
O
o.
War schon mal da
9
1
  • OneDrive einrichten scheitert
  • #1
Hallo!
Irgendwie kann ich OneDrive nicht aktivieren.
Die Wolke ist grau vorhanden, bei Doppelklick erscheint der Einrichtungsbildschirm und nach Eingabe der Emailadresse erfolgt folgende Meldung:

Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches OneDrive auf diesem Computer zu synchronisieren.

Habe auch schon OneDrive de- und wieder installiert, keine Änderung.

Bei den OneDrive Einstellungen kommt die Meldung:

Sie haben kein Konto verbunden...usw

Tippe auf eine falsche Systemeinstellung irgendwo die das verhindert.
Über den Webbrowser kann ich auf meinene OneDrive Ordner zugreifen!

Bitte um Hilfe
Danke
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • OneDrive einrichten scheitert
  • #2
Hallo,
ist das Gerät ein Firmen PC oder Laptop ? oder dein privater ?
Was für Edition von Windows 10 ist das ? Einstellungen > System > auf INFO ganz unten gehen
upload_2017-9-14_11-22-16.png
 
  • Ersteller
  • OneDrive einrichten scheitert
  • #3
Hi!
PC mit W10 Pro privat verwendet
Version 1703
 
  • Ersteller
  • OneDrive einrichten scheitert
  • #4
Hallo!
Problem gelöst....
Verwende das Program W10Privacy, und da war OneDrive Syncro. blockiert.
Danke
 
Thema: OneDrive einrichten scheitert

Similar threads: OneDrive einrichten scheitert

Wie man den Fehler "Cloud-Dateiprovider wird nicht ausgeführt" von OneDrive unter Windows behebt: Die nahtlose Integration von Microsoft OneDrive mit Ihrem Windows PC macht es einfach, auf die Dateien zuzugreifen, die mit Ihrem Cloud-Speicher synchronisiert sind. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass beim Versuch, Ihre OneDrive-Dateien zu öffnen, zu kopieren oder zu löschen, die...
Microsoft bestätigt leise, dass Windows 11 Benutzer auch OneDrive deinstallieren können: Microsoft versucht, ähnlich wie bei Windows 11, Wege zu finden, um mehr Benutzer zur Verwendung von OneDrive zu bewegen oder ihre bestehende Speicherkapazität aufzurüsten. Zum Beispiel beschloss das Unternehmen im Januar des letzten Jahres, eine neue Benachrichtigung in den Einstellungen zu...
OneDrive-Ordner gelöscht und alle meine Dateien auf dem Computer sind verschwunden: Problembeschreibung: Der Benutzer hat versehentlich den OneDrive-Ordner im Benutzerordner gelöscht und dabei alle Dateien auf dem Computer verloren. Technische Daten: Der Benutzer verwendet OneDrive nicht. Die Dateien lagen unter "Dieser PC". Es gibt keine Kopien der Dateien auf anderen...
Bin ich einfach dumm oder ist OneDrive schrecklich entworfen?: Ich habe OneDrive in mein Windows-Dateisystem geladen, wo es mich prompt dazu aufgefordert hat, meine Desktop-, Dokumente-, Bilder- und Videos-Ordner zu sichern/synchronisieren. Irgendwann bleibt OneDrive hängen, also beschließe ich, von vorne zu beginnen, indem ich mich aus OneDrive auslogge...
OneDrive ruiniert meine Gaming-PC-Installation: OneDrive ruiniert meine PC-Gaming-Setup. RED:1b6smvp
OneDrive synchronisiert nicht - so beheben: Wenn OneDrive nicht synchronisiert wird, gibt es möglicherweise mehrere Gründe dafür. Hier sind einige mögliche Ursachen und Lösungen für das Problem auf Ihrem Computer. OneDrive-Synchronisierungsproblem beheben - So geht's Wenn Sie Probleme mit der Synchronisierung von OneDrive haben, befolgen...
Zurück
Oben