OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum 01.02.2016 sichern, danach gibt es nur noch 5 GB

Diskutiere, OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum 01.02.2016 sichern, danach gibt es nur noch 5 GB in Neuigkeiten forum; Hallo wer noch ordentlich Speicher braucht bei OneDrive sollte es schnell noch heute erledigen...
  • OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum...
Hallo wer noch ordentlich Speicher braucht bei OneDrive sollte es schnell noch heute erledigen.
Denn ab den 01.02.2016 wird der Speicher auf 5 GB gekürzt.
Weitere Anweisungen findet Ihr Hier:
https://preview.onedrive.com/bonus/
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum...
  • #2
Danke Peter. Das hätte ich glatt verpennt... ;)
 
  • Ersteller
  • OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum...
  • #3
Hi Stefan, kein Thema...wie würde Arnold jetzt sagen"Null Problemo" Lach
 
  • OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum...
  • #4
War das nicht eine Aussage von ALF? ;)
 
  • Ersteller
  • OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum...
  • #5
Moin, auch und in Terminator 2 wo Arni den Jeep in der Wüste reparierte
 
Thema: OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum 01.02.2016 sichern, danach gibt es nur noch 5 GB

Similar threads: OneDrive Speicher 15 GB schnell noch bis zum 01.02.2016 sichern, danach gibt es nur noch 5 GB

Onedrive: mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein ...: Meine Daten werden automatisch auf Onedrive gesichert, mir werden keine Vorschaubilder angezeigt, nachdem ich die Synchronisierung stoppte, konnte ich garnichts mehr speichern, obwohl mein Laptop 140 gb frei hat 3419821604
Office OneDrive | Speicher voll, aber Speicher nur halb voll!: Hi@all, hoffe, ich bin in der richtigen Abteilung gelandet. Habe gemäß unten stehendem Screenshot aus OneDrive nur die Hälfte meines 5-GB-Volumens belegt (Vom PC aus eingeloggt). Trotzdem mahnt mich die Cloud bei jedem Boot mein Speicher wäre voll, ich möchte mir doch 15 GB kaufen. Mein...
Wie man den Fehler "Cloud-Dateiprovider wird nicht ausgeführt" von OneDrive unter Windows behebt: Die nahtlose Integration von Microsoft OneDrive mit Ihrem Windows PC macht es einfach, auf die Dateien zuzugreifen, die mit Ihrem Cloud-Speicher synchronisiert sind. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass beim Versuch, Ihre OneDrive-Dateien zu öffnen, zu kopieren oder zu löschen, die...
Microsoft bestätigt leise, dass Windows 11 Benutzer auch OneDrive deinstallieren können: Microsoft versucht, ähnlich wie bei Windows 11, Wege zu finden, um mehr Benutzer zur Verwendung von OneDrive zu bewegen oder ihre bestehende Speicherkapazität aufzurüsten. Zum Beispiel beschloss das Unternehmen im Januar des letzten Jahres, eine neue Benachrichtigung in den Einstellungen zu...
OneDrive-Ordner gelöscht und alle meine Dateien auf dem Computer sind verschwunden: Problembeschreibung: Der Benutzer hat versehentlich den OneDrive-Ordner im Benutzerordner gelöscht und dabei alle Dateien auf dem Computer verloren. Technische Daten: Der Benutzer verwendet OneDrive nicht. Die Dateien lagen unter "Dieser PC". Es gibt keine Kopien der Dateien auf anderen...
Bin ich einfach dumm oder ist OneDrive schrecklich entworfen?: Ich habe OneDrive in mein Windows-Dateisystem geladen, wo es mich prompt dazu aufgefordert hat, meine Desktop-, Dokumente-, Bilder- und Videos-Ordner zu sichern/synchronisieren. Irgendwann bleibt OneDrive hängen, also beschließe ich, von vorne zu beginnen, indem ich mich aus OneDrive auslogge...
Zurück
Oben