• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr

joker_69

Einmalposter
Hallo Gemeinde!

Ich hänge mich einmal bei der Frage indirekt an - mein OneDrive hat nach der Windows 10 Installation am Anfang noch ganz normal seinen Dienst versehen, seit einigen Tagen jedoch verweigert es vom Start weg.
Windows zeigt mir den "Willkommen bei OneDrive" Bildschirm, Zeigt mir dann noch das "Einführung in den OneDrive-Ordner" Fenster, und wenn ich dann auf "Weiter" klicke bekomme ich nur noch die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird.
Nach einem 2. Anlauf mit dem gleichen Ergebnis bekomme ich nur noch den Hinweis, dass nach einer Lösung gesucht wird, und ich informiert werde, wenn eine Lösung gefunden wurde.

Hat jemand von Euch eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?

LG
Martin
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert