OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von markusgraber, 4. August 2015.

  1. markusgraber

    markusgraber Einmalposter

    1
    0
    1
    OneDrive Synchronisierung geht nicht mehr

     
  2. joker_69

    joker_69 Einmalposter

    1
    0
    1

    Hallo Gemeinde!

    Ich hänge mich einmal bei der Frage indirekt an - mein OneDrive hat nach der Windows 10 Installation am Anfang noch ganz normal seinen Dienst versehen, seit einigen Tagen jedoch verweigert es vom Start weg.
    Windows zeigt mir den "Willkommen bei OneDrive" Bildschirm, Zeigt mir dann noch das "Einführung in den OneDrive-Ordner" Fenster, und wenn ich dann auf "Weiter" klicke bekomme ich nur noch die Fehlermeldung, dass OneDrive nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird.
    Nach einem 2. Anlauf mit dem gleichen Ergebnis bekomme ich nur noch den Hinweis, dass nach einer Lösung gesucht wird, und ich informiert werde, wenn eine Lösung gefunden wurde.

    Hat jemand von Euch eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte?

    LG
    Martin