OneNote 2019

Diskutiere, OneNote 2019 in Allgemein forum; Hey, auf meinem alten Surface habe ich noch OneNote 2016. Jetzt möchte ich meine alten Notizen...
S
S.
War schon mal da
23
3
Hey,

auf meinem alten Surface habe ich noch OneNote 2016. Jetzt möchte ich meine alten Notizen gerne auf meinen Laptop mit OneNote 2019 packen und synchronisieren. Kann mir jemand erklären wie ich das mache ohne dass zwei unterschiedliche Ordner angelegt werden und die Notizen doppelt sind?
Vielen Dank schon mal.

LG
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Thema: OneNote 2019

Similar threads: OneNote 2019

Wie kann man OneNote 10 zurückbekommen, wenn Office 2016 installiert ist?: Ich habe gerade Apps gelöscht, die ich nicht brauchte, und versehentlich OneNote für Windows 10 gelöscht. Ich habe Office 2016 seit kurz nachdem ich meinen Computer bekommen habe, und es war auch mit OneNote für Windows 10 vorinstalliert. Es ist OneNote 2016 installiert, aber ich mag das Layout...

Drucken in OneNote unter Windows 11

in Windows 11 Treiber & Hardware
Drucken in OneNote unter Windows 11: Ich verwende Windows 11 in Parallels auf einem neuen MacBook Pro (14 Zoll – 2021) mit dem neuen M1-Chip. Mit diesem neuen Gerät habe ich die Möglichkeit verloren, PDFs per Drag-and-Drop in OneNote (aus Apps wie Outlook) zu ziehen und sie in eine Notiz zu drucken, und ich habe auch keine...
OneNote-Version und Kurzanleitung in Windows 10 gesucht: Hallo, Welches Version von OneNote (Preview) ist in Windoes 10 installiert und woher kann man eine Kurzanleitung bekommen? Ich komme nicht richtig klar damit. Danke Besten Gruß wboeden [email protected]

Server 2019/2022 Fehler (0x80070643)

in Windows 11 Allgemeines
Server 2019/2022 Fehler (0x80070643): Hallo Leute, Ich versuche das folgende Update auf dem Server 2019/2022 zu installieren: "Sicherheitsupdate für Microsoft Server Betriebssystemversion 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5034439)". Allerdings tritt bei der Installation des Updates immer wieder ein Fehler auf mit folgender Meldung...
Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll: Beim Start von Corel Draw 2019 kommt Fehler vcruntime140_1.dll fehlt! 941495527
Microsoft Visual C++ 2019 X64 Mindestlaufzeit – 14.24.28127: [img alt="Mindestlaufzeit von Microsoft Visual C++ 2019 /img] Hilf mir 4217342269
Zurück
Oben