• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Open Global Power Policy Registry Error

DocOrlando

War schon mal da
Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung:

Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy

Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren?

Danke für eventuelle Hilfe.
DocOrlando
 
R

Regina

Gast
Hallo,

ich habe den gleichen Fehler. Bin ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert
 
S

Steffen

Gast
Hallo zusammen,

hatte nach dem Update ebenfalls diese Fehlermeldung.
Nach langem Suchen habe ich die Ursache bei gefunden. Auf dem Rechner war ein kleines Utility namens PHotkey installiert. Es dient wohl als Akkuladeanzeige. Dies habe ich über Software und Programme deinstalliert. Fehler war weg.

Hoffe das hilft auch euch.

Gruß

Steffen
 
T

tago

Gast
Hallo auch ich hatte diese Fehlemeldung. Diese betrifft offensichtlich Geräte der Firma Medion. Darüber
hinaus hatte Wlan auch keine funktion.
Lösung: Photkey deinstallieren, danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.(Ist noch der treiber für Win7 aber geht) Nach dem neustart funktioniert dann alles.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Gruß tago
 
I

Ich

Gast
Hallo auch ich hatte diese Fehlemeldung. Diese betrifft offensichtlich Geräte der Firma Medion. Darüber
hinaus hatte Wlan auch keine funktion.
Lösung: Photkey deinstallieren, danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.(Ist noch der treiber für Win7 aber geht) Nach dem neustart funktioniert dann alles.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Gruß tago
...danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.... welchen Treiber muss man da noch installieren?
 
H

Holger

Gast
Hatte den gleichen Fehler. Habe PHotkey deinstalliert. Danach funktioniert WLAN nicht mehr. Trotz der Installation aller bei Medion bereitgestellten Treiber für den P6627 (MD97636) bekomme ich WLAN nicht wieder ans Laufen. Evtl. kann mir hier noch jemand weiterhelfen. Der Fehler in der Registry ist aber behoben.
 

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert