Open Global Power Policy Registry Error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von DocOrlando, 5. August 2015.

1. DocOrlando

DocOrlando War schon mal da

2
    0
    1
    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung:

Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy

Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren?

Danke für eventuelle Hilfe.
    DocOrlando

2. Regina

Regina Gast

0
    0
    0

Hallo,

ich habe den gleichen Fehler. Bin ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert

3. Steffen

Steffen Gast

0
    0
    0
    Hallo zusammen,

hatte nach dem Update ebenfalls diese Fehlermeldung.
    Nach langem Suchen habe ich die Ursache bei gefunden. Auf dem Rechner war ein kleines Utility namens PHotkey installiert. Es dient wohl als Akkuladeanzeige. Dies habe ich über Software und Programme deinstalliert. Fehler war weg.

Hoffe das hilft auch euch.

Gruß

Steffen

4. tago

tago Gast

0
    0
    0
    Hallo auch ich hatte diese Fehlemeldung. Diese betrifft offensichtlich Geräte der Firma Medion. Darüber
    hinaus hatte Wlan auch keine funktion.
    Lösung: Photkey deinstallieren, danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.(Ist noch der treiber für Win7 aber geht) Nach dem neustart funktioniert dann alles.
    Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
    Gruß tago

5. DocOrlando

DocOrlando War schon mal da

2
    0
    1
    Danke, es lag wirklich an PHotkey.

6. Ich

Ich Gast

0
    0
    0
    ...danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.... welchen Treiber muss man da noch installieren?

7. Holger

Holger Gast

0
    0
    0
    Hatte den gleichen Fehler. Habe PHotkey deinstalliert. Danach funktioniert WLAN nicht mehr. Trotz der Installation aller bei Medion bereitgestellten Treiber für den P6627 (MD97636) bekomme ich WLAN nicht wieder ans Laufen. Evtl. kann mir hier noch jemand weiterhelfen. Der Fehler in der Registry ist aber behoben.