Open Global Power Policy Registry Error

Diskutiere, Open Global Power Policy Registry Error in Installation forum; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung...
D
D.
War schon mal da
2
0
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #1
Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung:

Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy

Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren?

Danke für eventuelle Hilfe.
DocOrlando
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #2
Hallo,

ich habe den gleichen Fehler. Bin ebenfalls sehr an einer Lösung interessiert
 
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #3
Hallo zusammen,

hatte nach dem Update ebenfalls diese Fehlermeldung.
Nach langem Suchen habe ich die Ursache bei gefunden. Auf dem Rechner war ein kleines Utility namens PHotkey installiert. Es dient wohl als Akkuladeanzeige. Dies habe ich über Software und Programme deinstalliert. Fehler war weg.

Hoffe das hilft auch euch.

Gruß

Steffen
 
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #4
Hallo auch ich hatte diese Fehlemeldung. Diese betrifft offensichtlich Geräte der Firma Medion. Darüber
hinaus hatte Wlan auch keine funktion.
Lösung: Photkey deinstallieren, danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.(Ist noch der treiber für Win7 aber geht) Nach dem neustart funktioniert dann alles.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Gruß tago
 
  • Ersteller
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #5
Danke, es lag wirklich an PHotkey.
 
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #6
Hallo auch ich hatte diese Fehlemeldung. Diese betrifft offensichtlich Geräte der Firma Medion. Darüber
hinaus hatte Wlan auch keine funktion.
Lösung: Photkey deinstallieren, danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.(Ist noch der treiber für Win7 aber geht) Nach dem neustart funktioniert dann alles.
Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.
Gruß tago

...danach auf der Medion seite den treiber für den Rechner laden und installieren.... welchen Treiber muss man da noch installieren?
 
  • Open Global Power Policy Registry Error
  • #7
Hatte den gleichen Fehler. Habe PHotkey deinstalliert. Danach funktioniert WLAN nicht mehr. Trotz der Installation aller bei Medion bereitgestellten Treiber für den P6627 (MD97636) bekomme ich WLAN nicht wieder ans Laufen. Evtl. kann mir hier noch jemand weiterhelfen. Der Fehler in der Registry ist aber behoben.
 
Thema: Open Global Power Policy Registry Error

Similar threads: Open Global Power Policy Registry Error

"Open Source Windows" ReactOS hat gerade eine bessere GUI-Installation erhalten, noch kein GPT: Im Laufe der Jahre sind von Zeit zu Zeit einige potenzielle Windows-Alternativen aufgetaucht. In unserer Rückblick-Kolumne haben wir einige von ihnen wieder aufgegriffen. Zum Beispiel haben wir heute einen Artikel über Corel Linux veröffentlicht, und letzten Monat haben wir über BeOS und Lindows...
Open Office - Fehleranzeige durch Kernel: Hallo WinFreunde! Meine Frau verwendet einen neuen Lenovo Yoga 720 und dabei oft OpenOffice Tabellen. In letzter Zeit bricht das Programm immer wieder ab und bietet eine Wiederherstellung an, die auch fast immer funktioniert. In der Ereignisanzeige wird dazu seltsamerweise angegeben: "Beim...
Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office: Nach Neuinstallation von Open Office zeigt der Explorer plötzlich keine Miniaturansichten der Datei mehr an. Vorher funktionierte es tadellos. Hat jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt? MfG günni56
FirefoxHTML/Shell/Open/Command: Ein freundliches Hallo an alle, mein Problem: In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung) sind Links zum Wiki bzw. Modellbauwiki. Bis vor kurzem ging das tadellos. Ohne das etwas an den Links geändert wurde versucht der Firefox seit gestern folgende Adresse zu öffnen...
Auswählen einer globalen GPU-Einstellung in Windows 11: Hallo alle! Ich habe ein 2021 Dell XPS 15. Unter Windows 11. GPU und CPU: GPU: NVIDIA GeForce GTX 1650 Ti CPU: Intel® Core™ i9-10885H Prozessor -------------------------------------------------- -------------------- Ein-Satz-Problembeschreibung: Diese spezielle i9-CPU verfügt über eine...
Mainboard Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und Kernel Power 41: [H2 id='Problembeschreibung']Problembeschreibung:[/H2] Der Nutzer hat Probleme mit einem Blue Screen Error "whea uncorrectable error" und dem Fehlercode "Kernel Power 41" auf seinem PC. Der Nutzer hat bereits einige Versuche unternommen, den Fehler zu beheben, jedoch ohne Erfolg. [H2...
Zurück
Oben