Open Office - Fehleranzeige durch Kernel

Diskutiere, Open Office - Fehleranzeige durch Kernel in Software & Apps forum; Hallo WinFreunde! Meine Frau verwendet einen neuen Lenovo Yoga 720 und dabei oft OpenOffice...
flattermann
f.
Stammuser
189
47
  • Open Office - Fehleranzeige durch Kernel
  • #1
Hallo WinFreunde!
Meine Frau verwendet einen neuen Lenovo Yoga 720 und dabei oft OpenOffice Tabellen. In letzter Zeit bricht das Programm immer wieder ab und bietet eine Wiederherstellung an, die auch fast immer funktioniert.
In der Ereignisanzeige wird dazu seltsamerweise angegeben:

"Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0x0000022."
Ich wüsste selbst nicht, wie ich so eine Sitzung überhaupt starten könnte??

Weiters fand ich noch folgende Meldung:
Name der fehlerhaften Anwendung: soffice.bin, Version: 4.0.9789.500, Zeitstempel: 0x5a2f1a11
Name des fehlerhaften Moduls: KERNELBASE.dll, Version: 10.0.17134.165, Zeitstempel: 0xfa43f4b2
Ausnahmecode: 0x00000000
Fehleroffset: 0x0010ddc2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x2ae8
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d456f4c44a015d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4\program\soffice.bin
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\System32\KERNELBASE.dll
Berichtskennung: 7986e1ae-6bd2-4b3c-a053-8f14d9a5090d

Weiß vielleicht jemand dazu Näheres?
Mit Dank im Voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Open Office - Fehleranzeige durch Kernel
  • #3
Danke Helmut für den Tipp, wir werden das versuchen.
Mich wundert aber, dass das Programm auf unseren übrigen PC's und Laptops tadellos funktioniert?
 
Thema: Open Office - Fehleranzeige durch Kernel

Similar threads: Open Office - Fehleranzeige durch Kernel

Keine Miniaturansichten im Explorer für Open Office: Nach Neuinstallation von Open Office zeigt der Explorer plötzlich keine Miniaturansichten der Datei mehr an. Vorher funktionierte es tadellos. Hat jemand eine Idee wie man das wieder hin bekommt? MfG günni56
"Open Source Windows" ReactOS hat gerade eine bessere GUI-Installation erhalten, noch kein GPT: Im Laufe der Jahre sind von Zeit zu Zeit einige potenzielle Windows-Alternativen aufgetaucht. In unserer Rückblick-Kolumne haben wir einige von ihnen wieder aufgegriffen. Zum Beispiel haben wir heute einen Artikel über Corel Linux veröffentlicht, und letzten Monat haben wir über BeOS und Lindows...
FirefoxHTML/Shell/Open/Command: Ein freundliches Hallo an alle, mein Problem: In einer Excel-Tabelle (Modellbahnverwaltung) sind Links zum Wiki bzw. Modellbauwiki. Bis vor kurzem ging das tadellos. Ohne das etwas an den Links geändert wurde versucht der Firefox seit gestern folgende Adresse zu öffnen...
Open Global Power Policy Registry Error: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 bekomme ich nach dem Neustart die Fehlermeldung: Open Global Power Policy Registry Error und den Link HKEY_Current Use/ControlPanel/Power config/Global Power Policy Was muss ich tun, um diesen Irrtum zu korrigieren? Danke für eventuelle Hilfe...
Microsoft Office und Windows-eigene Apps verlieren im Laufe der Zeit die Verbindung: Zuerst die Produktdetails: Microsoft Surface Studio 2 / i7 / 16GB (Modell 1707) Windows 11 Pro - 23H2 / OS Build 22631/3296 / Experience Pack 1000.22687.1000.0 Marvell AVASTAR Wireless-AC Netzwerkcontroller - Treiber 15.68.17022.122. Jetzt, mein Problem: Dies ist ein persönlicher PC, den...

Office 19 exportieren

in Computerfragen
Office 19 exportieren: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen PC mit Windows 11. Auf meinem alten PC mit Office 19 habe ich unter Aufgaben über 300 Wanderungen, Reisen u.ä. gespeichert. Wie bekomme ich mein altes Office 19 mit Aufgaben auf den neuen PC. Der Neue hat Starter Office (2010). Gruß Dunja38 (38 ist mein...
Zurück
Oben