"Operation Center für Win 7" nicht kompatibel mit Win 10

Diskutiere, "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel mit Win 10 in Software & Apps forum; bei der Installation von win 10 wird angezeigt, dass "Operation Center für Win 7" nicht...
S
s.
WinUser
  • "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel...
  • #1
bei der Installation von win 10 wird angezeigt, dass "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel ist. Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, da die Datei C:\alter Laptop\Programme\ST5UNST.LOG
nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel...
  • #2
Kann ich jetzt nichts damit anfangen ,was wäre wenn Du bei der Installation alle Apps & Einstellungen weglässt ?? Wäre aber eigenes Risiko.
 
  • Ersteller
  • "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel...
  • #4
vielleicht zur Erläuterung: automatisches Entfernen der Datei hat nicht funktioniert. Beim manuellen Entfernen wird mir angezeigt, dass ST5UNST.LOG nicht geöffnet werden kann, d.h. ich kann sie nicht löschen.
Meine gesamten Dateien habe ich extern gespeichert. Wo liegt dann noch das Risiko?
 
  • "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel...
  • #5
Wenn sie extra gespeichert sind gibt es kein Risiko- Die Angegebene Datei kann dadurch das sie evtl. auch bei der Installation nicht geöffnet werden kann die Installation verhindern.Entweder Du versucht es durch die Auswahl nichts zu behalten zu Umgehen oder wenn alles nichts Hilft eine Clean Installation zu machen . Tipps dazu gibt es hier im Forum genug.Sonst frag einfach nach.
 
Thema: "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel mit Win 10

Similar threads: "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel mit Win 10

Diese Operation wurde aufgrund von Einschränkungen, die auf diesem Computer wirksam sind, abgebrochen. Bitte kontaktieren Sie Ihren ...: Aus dummen Gründen habe ich die PowerShell im Registrierungseditor deaktiviert. Jetzt kann ich kein Programm mehr öffnen, nur der Datei-Explorer funktioniert. Jedes Mal, wenn ich etwas öffnen möchte, erscheint die Meldung: "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf diesem Computer...

Das Action Center hinkt hinterher und öffnet nur langsam

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Das Action Center hinkt hinterher und öffnet nur langsam: Hallo, heute habe ich Windows 11 installiert und wenn ich auf das Action Center klicke (dort, wo man die Lautstärke ändern kann) ist es wirklich verzögert und um es zu öffnen, muss ich etwa 4 Sekunden warten, also ist es wirklich schwierig, wenn mir jemand helfen kann, bitte schreiben Sie mir...
Aktualisierung verursacht Killer Control Center Fenster - Hilfe benötigt für Dell XPS8930 mit Windows 11: Windows hat meinen Computer gestern, den 14.04.2022, aktualisiert. Wenn ich es jetzt einschalte, erscheint ein Fenster mit der Meldung „Problem erkannt. Bitte gehen Sie zu killernetworking.com, um die neuesten Treiber/Software herunterzuladen.“ Was ist Killer Control Center? Brauche ich es...
Windows Media Center auf Win10 installieren ?: Ich habe jetzt auf meinen (alten) PC Medion-Akoya P4019 D / MD8850 von Win7 auf Win10 dank Eurer Forum-Hilfe umgestellt ! Dort war noch unter Win7 das Windows-Media-Center installiert ! Nach Umstellung auf Win10 fehlt dieses Center !? Kann man es auf Win10 nach Installieren ? Das Center...
Info-Center - nur erste Benachrichtigung abrufbar: Benachrichtigungen im Infocenter: Nach automatischem Windows-Update, das sehr lange gedauert hat, kann ich nur noch die erste Benachrichtigung öffnen. Danach sind alle anderen Benachrichtigungen verschwunden. Der Neustart mit abgeschalteten Benachrichtigungen, den ich im Internet als Lösung...
AMD Catalyst Control Center gelöscht - Was tun?: Hallo, ich habe aus versehen den Ordner "Ati Technologies" gelöscht... Jetzt habe ich das AMD CCC nicht mehr. was könnte ich tun?
Zurück
Oben