"Operation Center für Win 7" nicht kompatibel mit Win 10

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von sibe, 21. Februar 2016.

  1. sibe

    sibe Gast

    0
    0
    0
    bei der Installation von win 10 wird angezeigt, dass "Operation Center für Win 7" nicht kompatibel ist. Eine manuelle Löschung ist nicht möglich, da die Datei C:\alter Laptop\Programme\ST5UNST.LOG
    nicht geöffnet werden kann. Was kann ich machen?

     
  2. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18

    Kann ich jetzt nichts damit anfangen ,was wäre wenn Du bei der Installation alle Apps & Einstellungen weglässt ?? Wäre aber eigenes Risiko.
     
  3. sibe

    sibe Gast

    0
    0
    0
     
  4. sibe

    sibe Gast

    0
    0
    0
    vielleicht zur Erläuterung: automatisches Entfernen der Datei hat nicht funktioniert. Beim manuellen Entfernen wird mir angezeigt, dass ST5UNST.LOG nicht geöffnet werden kann, d.h. ich kann sie nicht löschen.
    Meine gesamten Dateien habe ich extern gespeichert. Wo liegt dann noch das Risiko?
     
  5. alter sachse

    alter sachse Stammuser

    204
    11
    18
    Wenn sie extra gespeichert sind gibt es kein Risiko- Die Angegebene Datei kann dadurch das sie evtl. auch bei der Installation nicht geöffnet werden kann die Installation verhindern.Entweder Du versucht es durch die Auswahl nichts zu behalten zu Umgehen oder wenn alles nichts Hilft eine Clean Installation zu machen . Tipps dazu gibt es hier im Forum genug.Sonst frag einfach nach.