• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Optionale Updates nicht mehr auswählbar

TeddyBär

War schon mal da
Hallo zusammen,
unter Windows Update wurde "Optionale Updates" angeboten (fand ich sehr gut). Nach den Updates K4578968 (NET Framework ...) und KB4579311 (Kumulatives Update)
ist diese Möglichkeit wieder verschwunden.
Wie kann ich "Optionale Updates" wieder zurück holen. Auf meinem Zweitrechner ist nach den Updates nichts verändert.
Windows-Version: 2004 (Build19041.571)
Gruß
Teddybär
 
J

Jörn

Gast
Moin,
das kannst du nicht steuern.
Das schaltet Microsoft Serverseitig.
Im Moment bekommt das nicht jeder zu sehen, ist ein sogenannter A/B Test.
Das was dort unter Treiber steht ist auch nur dazu gedacht, wenn etwas nicht funktioniert und sollte mit Bedacht ausgewählt werden.
Der neue Edge wird dort auch einigen Angeboten.
 
Oben Unten