1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ SOFORT KOSTENLOS & OHNE REGISTRIERUNG EINE FRAGE STELLEN ✓✓

    Information ausblenden

Ordner verschoben - Kein Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ronja, 16. Dezember 2015.

  1. Ronja

    Ronja Gast

    Hallo,

    ich habe mir aus Versehen einen Ordner in den Ordner "SendTo" verschoben. Auf den habe ich jetzt aber keinen Zugriff ! Wie kann ich ihn wieder zurückholen ? Unter Admin sehe ich diesen Ordner SendTo nicht einmal...


    Hoffe Ihr könnt mir helfen...

    Gruß
    Ronja
     
  2. CTS

    CTS Lebt hier


    Hallo,
    mach mal folgendes
    - Windows Taste + R
    - gib jetzt shell:SendTo ein
    jetzt solltest Du den Ordner im Admin User sehen.
     
    oxygen gefällt das.
  3. Ronja

    Ronja Gast

    Hallo,

    DANKE ! Hat geklappt !

    Gruß
    Ronja
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen