Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander

Diskutiere, Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander in Customizing forum; Hallo, ist es möglich in Windows 10 bei der Ordnerübersicht mehrere Spalten nebeneinander zu...
A
A.
WinUser
  • Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander
  • #1
Hallo,
ist es möglich in Windows 10 bei der Ordnerübersicht mehrere Spalten nebeneinander zu sehen. Ich meine, analog zu Apple, bei dem man mehrere Spalten nebeneinander sieht. Das bedeutet ich kann Unterordner und Dateien an einem Fenster gleichzeitig sehen. Bei der Ansicht möchte ich die Detailansicht behalten und keine Symbole, komme aber zu keiner weiteren Spalte auf der rechten Seite um einen Ordner anzuklicken und direkt zu sehen welche Dateien sich im Ordner befinden. Vielen Dank für eine Antwort.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander
  • #2
Hallo,
hatte noch nie einen Apple daher kann ich jetzt nicht genau sagen was Du suchst, daher wäre ein Screene Shot gut.
Wenn es der Explorer nicht kann vielleicht findest Du bei den Alternativen den richtigen.
z.B.: Q-DIR
http://www.chip.de/downloads/Q-Dir_38039660.html
oder XYplorerFree
http://www.chip.de/downloads/XYplorerFree_66402362.html
Wenn Du die Größe von Ordner und dateien feststellen möchtest dann empfehle ich Folder Size
http://www.chip.de/downloads/Folder-Size_73090411.html
 
  • Ersteller
  • Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander
  • #3
Hallo Helmut, danke für Deine Tips.
Wie kann ich einen Screenshot in die Nachricht einstellen, habe keine Möglichkeit gefunden.
Ich suche nach weiteren Spalten die sich im gleichen Fenster öffnen, wenn ich z.B. einen Unterordner anklicke. Momentan ist es so, dass dann nur noch der angeklickte Ordner und seine Inhalte zu sehen sind.
 
  • Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander
  • #4
Hallo Alex,
Screenshot nehmen und in das Feld ziehen, sollte dann hier erscheinen oder Kopieren und mit rechter Maus Taste und auf Einfügen gehen.
upload_2016-10-31_13-44-59.png
Man kann beim Explorer eine 3 Spalte einblenden
upload_2016-10-31_13-59-39.png
und Du kannst wenn Du rechts auf einen Ordner klickst die Ordner Struktur aufblenden ohne den Pfeil auf der linken Seite zu benutzen.
upload_2016-10-31_14-2-25.png
 
Thema: Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander

Similar threads: Ordneransicht mit mehreren Spalten nebeneinander

Navigationsbereich im Explorer erweitern: Hallo, ich habe zwei Probleme mit meinem Navigationsbereich des Explorers. ----->Erledigt<------ 1) Ich gehe auf einen Ordner mit vielen Unterordnern (Musik), öffne dann einen meiner Unterordner (Künstler x). Im Navigationsbereich erscheint: -> Musik --> Künstler X Aber all die anderen...
Dateien in vielen Ordner mit einem Mausklick herausziehen?: Hallo !! Ich hab folgendes Problem, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Ich hab unzählige Ordner am Schreibtisch, darin befinden sich wiederum viele Fotodateien. Nachdem ich 1 Ordner mit den Fotos anlegen möchte hab ich nun die Frage ob das geht, dass man ohne mühsames reingehen...

Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll

in Windows 11 Allgemeines
Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll: Ich weiß nicht mehr, wohin ich gehen soll. RED:1bumvxf
Intel veröffentlicht neuen Wi-Fi-Treiber mit Lösungen für BSOD, gelbes Ausrufezeichen und mehr: Wenn Sie einen Computer mit Windows 10 oder Windows 11 und einer Netzwerkkarte von Intel haben, können Sie einen neuen Wi-Fi-Treiber unter der Version 23.40.0 herunterladen. Das neueste Update enthält Fixes für den blauen Bildschirm des Todes, gelbe Ausrufezeichen im Windows-Geräte-Manager und...
Seid Win 11 Pro funktioniert keine YouTube Anmeldung mehr: Seid dem ich meinen neuen PC habe , geht bei mir nicht mehr das ich mich irgendwo über YouTube am PC anmelden kann, egal bei welchem Browser jedes mal steht das mein Account Deaktiviert wurde und so. Aber auf meinem Laptop und auf meinem IPad Funktioniert es egal ob über die App oder über den...
Microsoft blockiert noch mehr Anpassungsanwendungen in Windows 11 Version 24H2: Nutzer haben kürzlich festgestellt, dass Apps von Drittanbietern zur Anpassung der Benutzeroberfläche in der bevorstehenden Windows 11 Version 24H2 nicht mehr funktionieren. Microsoft erlaubt nicht nur nicht, diese Apps auszuführen, sondern blockiert auch das Upgrade auf neuere Builds...
Zurück
Oben