1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von rekem, 12. Februar 2019.

1. rekem

rekem Ist öfter hier

Guten Tag,
    für die tägliche Datensicherung mit Second Copy 8 muss in USERS reinkommen.
    Bitte um Hilfe bei den Einstellungen, die üblichen SCREENSHOTS kann ich nicht lesen weil ich sie ganz groß vergrößern muss und die DPI dann nicht ausreichen
    Gruß
    rekem

OrdnerEinstell.jpg

2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,

C:\Users ist der Ordner C:\Benutzer

Wenn man auf C: geht und Benutzer
    upload_2019-2-13_19-21-23.png

und man klickt oben mit der linken Maustaste hinein dann steht dort
    upload_2019-2-13_19-22-52.png

oxygen gefällt das.
  3. cardisch

cardisch Stammuser

Und in den Ordner Users sollte man immer rein kommen. In die Unterordner nicht... Aber deine Backupsoftware (DIE kenne ich aber nicht) sollte eigentlich mit System-Rechten laufen, die sollte überall hinkommen.

oxygen und CTS gefällt das.
  4. rekem

rekem Ist öfter hier

@cardisch das ist richtig, ich komme nicht in ROAMING usw.
    ich war der Ansicht vielleicht hängt es mit den allgemeinen Ordnereigenschaften zusammen (so war es bei meinem WIN 7)

5. CTS

CTS Gehört zum Inventar

den Haken bei Ansicht "Ausgeblendete Elemente" hast Du gesetzt
    upload_2019-2-14_11-41-17.png

oxygen gefällt das.
  6. rekem

rekem Ist öfter hier

Jetzt ja, auch bei SecondCopy !
    Danke

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden