• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme

rekem

Ist öfter hier
Guten Tag,
für die tägliche Datensicherung mit Second Copy 8 muss in USERS reinkommen.
Bitte um Hilfe bei den Einstellungen, die üblichen SCREENSHOTS kann ich nicht lesen weil ich sie ganz groß vergrößern muss und die DPI dann nicht ausreichen
Gruß
rekem

OrdnerEinstell.jpg
 

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,

C:\Users ist der Ordner C:\Benutzer

Wenn man auf C: geht und Benutzer
upload_2019-2-13_19-21-23.png

und man klickt oben mit der linken Maustaste hinein dann steht dort
upload_2019-2-13_19-22-52.png
 

cardisch

Stammuser
Und in den Ordner Users sollte man immer rein kommen. In die Unterordner nicht... Aber deine Backupsoftware (DIE kenne ich aber nicht) sollte eigentlich mit System-Rechten laufen, die sollte überall hinkommen.
 

rekem

Ist öfter hier
@cardisch das ist richtig, ich komme nicht in ROAMING usw.
ich war der Ansicht vielleicht hängt es mit den allgemeinen Ordnereigenschaften zusammen (so war es bei meinem WIN 7)
 
Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert