Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme

Diskutiere, Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme in Software & Apps forum; Guten Tag, für die tägliche Datensicherung mit Second Copy 8 muss in USERS reinkommen. Bitte um...
R
r.
Kennt sich aus
75
11
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #1
Guten Tag,
für die tägliche Datensicherung mit Second Copy 8 muss in USERS reinkommen.
Bitte um Hilfe bei den Einstellungen, die üblichen SCREENSHOTS kann ich nicht lesen weil ich sie ganz groß vergrößern muss und die DPI dann nicht ausreichen
Gruß
rekem

OrdnerEinstell.jpg
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #2
Hallo,

C:\Users ist der Ordner C:\Benutzer

Wenn man auf C: geht und Benutzer
upload_2019-2-13_19-21-23.png

und man klickt oben mit der linken Maustaste hinein dann steht dort
upload_2019-2-13_19-22-52.png
 
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #3
Und in den Ordner Users sollte man immer rein kommen. In die Unterordner nicht... Aber deine Backupsoftware (DIE kenne ich aber nicht) sollte eigentlich mit System-Rechten laufen, die sollte überall hinkommen.
 
  • Ersteller
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #4
@cardisch das ist richtig, ich komme nicht in ROAMING usw.
ich war der Ansicht vielleicht hängt es mit den allgemeinen Ordnereigenschaften zusammen (so war es bei meinem WIN 7)
 
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #5
den Haken bei Ansicht "Ausgeblendete Elemente" hast Du gesetzt
upload_2019-2-14_11-41-17.png
 
  • Ersteller
  • Ordnereigenschaften so ändern dass ich in...
  • #6
Jetzt ja, auch bei SecondCopy !
Danke
 
Thema: Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme

Similar threads: Ordnereigenschaften so ändern dass ich in USERS komme

Ordnereigenschaft "Schreibgeschützt" lässt sich nicht entfernen!: Hallo zusammen, ich habe seid dem Update von Windows 7 auf Windows 10 Professional ein hartnäckiges Problem, dass ich nicht lösen kann: Ich kann zwar neue Order anlegen, aber nur als "neuer Ordner(1)...". Auch Ordner auf dem Desktop kann ich nicht verschieben oder in andere hineinkopieren...
C:\Users\Desktop ist nicht zugänglich. Der Verzeichnisname ist ungültig. Jungs, bitte helft mir, ich verliere gerade die Nerven: Das Verzeichnis C:\Users\Desktop ist nicht zugänglich. Der Verzeichnisname ist ungültig. Leute, bitte helft mir, ich verliere gerade meine Nerven… RED:19d1b4e
Wie ändere ich den Namen von c:\Users\[Benutzer]?: Ich habe gerade meinen Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und bevor ich irgendetwas installiere, möchte ich den Namen von den ersten 5 Buchstaben meiner E-Mail auf einen benutzerdefinierten Namen ändern. Gibt es eine Möglichkeit, dies in Windows zu ändern, ohne das Risiko später...
Ist es normal, dass unter C:\User\xxx\AppData\Roaming\Microsoft der Ordner Namens "Crypto" existiert?: Hallo, bei mir ist unter C:\User\xxx\AppData\Roaming\Microsoft ein Ordner Namens "Crypto" zu finden. In dem Ordner ist eine Systemdatei mit einem extrem langem Namen. Wenn ich die Datei mit texteditor öffne, erscheint im texteditor eine extrem lange Zeichenfolge, über ich meine 20 Zeilen lang...
Was bedeutet die Fehlermeldung c:\Users\info\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\QuickLaunch\User Pinned\TaskBar\Microsoft Edge.Ink: Hallo, ich bin ratlos, genervt und verzweifelt. Ich habe letzte Woche bei DELL einen neuen Rechner gekauft und die dazugehörigen Windows-Lizenzen und Anwendungen. Nach Abschluss des Abos gab es einen Neustart zum Updaten, danach ließ sich keine Anwendung mehr starten. Es erscheint nur noch...

Windows 11 User Name im Powershell ändern

in Windows 11 Konten, Profile und Lizenzen
Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS C:\Users\Hamud> "Hamud" ist nicht mein Name, also nicht sehr zutreffend und ich glaube auf lange Sicht...
Zurück
Oben