1. Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Information ausblenden

Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von bemuebe, 22. August 2019.

1. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Ich habe folgende (neue) Konfiguration:

W10 home - Version 1803
    Outlook 2016 (insges. Office 2016)

Alles registriert.

Problem: Ich konnte zuvor einstellen, dass die abgerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden. Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht mehr. Im Netz habe ich gefunden, dass das Update KB3145116 den Fehler reparieren soll. Ich finde nur nirgends, wie ich genau dieses Update laden kann.

Kann man im Windows 10 nachsehen, welche Updates geladen wurden? Ja, SANDRA.

Danke für Infos.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2019
  2. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Hallo,

unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windwos Update > Updateverlauf anzeigen kann man die Updates ansehen
    upload_2019-8-26_16-21-27.png

oxygen gefällt das.
  3. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

gut, danke, wie komme ich an KB3145116?

4. CTS

CTS Gehört zum Inventar

5. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Werde ich morgen früh testen. Danke

6. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Ich habe EXCEL geöffnet, Konto und dann weitere Informationen -> MSO 16.0.11901.20070 32 bit

An der Version ist 32 bit schon mal falsch, ich fahre 64 bit. Ob die Versionsnummer aktuell ist, wusste ich nicht, so habe ich auf "Office-Updates" geklickt und es begannen Updates. Musste ich leider unterbrechen, weil sonst mein Auslands- Datenvolumen aufgebraucht würde. Mache ich, wenn ich wieder im WLAN in einem Hotel bin.

Einstweilen Dank. Schade, dass ich bei MSO nicht die Version selber bestimmen kann.

7. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Update gemacht. Bei Konto ändern kam nicht der Button, dass die angerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden Updates haben nichts gebracht.

Weiterhin die Frage, wie kann ich nach dem Download von Mails die auf dem Server, wie in vorigen Versionen, löschen lassen?

Jetzt wird mir die Version angezeigt 16.0.11929.20234 32 bit

Ich weiß, dass auf 64 Bit umstellen, ich Office deinstallieren muss (falls im Outlook die Einstellmöglichkeit für das Löschen auf dem Server ist). Dazu traue ich mich aber nicht, weil ich nicht weiß, von wo ich Office 2016 64 Bit laden kann. Ist dann mein Key auch für 64 Bit zulässig?

8. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Diese Einstellmöglichkeit wird mir im Gegensatz zu meinem vorigen Office 2016 nicht angezeigt: outlook mails vom Server löschen.jpg

Wenn ich "Kopie ... lassen" nicht anklicke, dann werden die downgeloadeten Mails auf dem Mailserver gelöscht.

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2019
  9. CTS

CTS Gehört zum Inventar

10. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Ja, berlin.de mail hat POP3.

11. CTS

CTS Gehört zum Inventar

Was siehst Du wenn Du auf den PC bei Erweiter nachschaust ?
    upload_2019-9-2_15-39-16.png

oxygen gefällt das.
  12. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Hallo,
    ich stecke gerade in einem W10 Update seit mehr als 30 Minuten. Ich hatte mit OFFICE 2010 - 64 bit heruntergeladen und wolle es installieren, um dann vielleicht
    a) wieder "erweitert" sehen zu können (das hatte ich gar nicht)
    b) um die erforderliche Dateigröße problemlos zu haben (> 2 GB)

Werde also erst morgen früh antworten können, ob es klappt. Bisher wurde eine Installation von OFFICE 2016 64 bit verweigert (kein Produkt auf dem Rechner).

13. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - System fand ich 64-bit Betriebssystem. Wenn ich nun Office 2016 64 Bit nicht installiert bekam, dann weiß ich nicht, warum.

14. bemuebe

bemuebe Ist öfter hier

FixIt läuft auch nicht auf meinem Rechner ... Es ist zum Verzweifeln.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden