Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen

Diskutiere, Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen in Software & Apps forum; Ich habe folgende (neue) Konfiguration: W10 home - Version 1803 Outlook 2016 (insges. Office...
B
b.
Ist öfter hier
37
3
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #1
Ich habe folgende (neue) Konfiguration:

W10 home - Version 1803
Outlook 2016 (insges. Office 2016)

Alles registriert.

Problem: Ich konnte zuvor einstellen, dass die abgerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden. Diese Einstellmöglichkeit habe ich nicht mehr. Im Netz habe ich gefunden, dass das Update KB3145116 den Fehler reparieren soll. Ich finde nur nirgends, wie ich genau dieses Update laden kann.

Kann man im Windows 10 nachsehen, welche Updates geladen wurden? Ja, SANDRA.

Danke für Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #2
Hallo,

unter Einstellungen > Update und Sicherheit > Windwos Update > Updateverlauf anzeigen kann man die Updates ansehen
upload_2019-8-26_16-21-27.png
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #3
gut, danke, wie komme ich an KB3145116?
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #5
Werde ich morgen früh testen. Danke
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #6
Ich habe EXCEL geöffnet, Konto und dann weitere Informationen -> MSO 16.0.11901.20070 32 bit

An der Version ist 32 bit schon mal falsch, ich fahre 64 bit. Ob die Versionsnummer aktuell ist, wusste ich nicht, so habe ich auf "Office-Updates" geklickt und es begannen Updates. Musste ich leider unterbrechen, weil sonst mein Auslands- Datenvolumen aufgebraucht würde. Mache ich, wenn ich wieder im WLAN in einem Hotel bin.

Einstweilen Dank. Schade, dass ich bei MSO nicht die Version selber bestimmen kann.
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #7
Update gemacht. Bei Konto ändern kam nicht der Button, dass die angerufenen Mails auf dem Mailserver gelöscht werden Updates haben nichts gebracht.

Weiterhin die Frage, wie kann ich nach dem Download von Mails die auf dem Server, wie in vorigen Versionen, löschen lassen?

Jetzt wird mir die Version angezeigt 16.0.11929.20234 32 bit

Ich weiß, dass auf 64 Bit umstellen, ich Office deinstallieren muss (falls im Outlook die Einstellmöglichkeit für das Löschen auf dem Server ist). Dazu traue ich mich aber nicht, weil ich nicht weiß, von wo ich Office 2016 64 Bit laden kann. Ist dann mein Key auch für 64 Bit zulässig?
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #8
Diese Einstellmöglichkeit wird mir im Gegensatz zu meinem vorigen Office 2016 nicht angezeigt:
outlook mails vom Server löschen.jpg


Wenn ich "Kopie ... lassen" nicht anklicke, dann werden die downgeloadeten Mails auf dem Mailserver gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #10
Ja, berlin.de mail hat POP3.
 
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #11
Was siehst Du wenn Du auf den PC bei Erweiter nachschaust ?
upload_2019-9-2_15-39-16.png
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #12
Hallo,
ich stecke gerade in einem W10 Update seit mehr als 30 Minuten. Ich hatte mit OFFICE 2010 - 64 bit heruntergeladen und wolle es installieren, um dann vielleicht
a) wieder "erweitert" sehen zu können (das hatte ich gar nicht)
b) um die erforderliche Dateigröße problemlos zu haben (> 2 GB)

Werde also erst morgen früh antworten können, ob es klappt. Bisher wurde eine Installation von OFFICE 2016 64 bit verweigert (kein Produkt auf dem Rechner).
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #13
Unter Systemsteuerung - System und Sicherheit - System fand ich 64-bit Betriebssystem. Wenn ich nun Office 2016 64 Bit nicht installiert bekam, dann weiß ich nicht, warum.
 
  • Ersteller
  • Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen
  • #14
FixIt läuft auch nicht auf meinem Rechner ... Es ist zum Verzweifeln.
 
Thema: Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen

Similar threads: Outlook 2016 - abgerufene Mails löschen

Outlook 2016

in Installation
Outlook 2016: Hallo, ich habe Microsoft Office 2016 Professional Plus installiert. Das Produkt ist aktiviert. Leider gibt es Probleme mit Outlook 2016. Beim Exportieren von E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook kommt die Anzeige "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden..." Ich habe in Outlook...
Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Neue Outlook behält niemals die Windows-Position bei: Hast du bemerkt, dass die neue Outlook-App nie ihre Position behält, wenn du sie schließt und wieder öffnest? Dies passiert bei meinen beiden PCs seit Beginn der neuen Version. Die anderen Apps verhalten sich korrekt.RED:1atvl7w
Die neue Outlook-Version blendet Werbung für einen kurzen Moment ein, selbst wenn ich Microsoft 365 nutze: Warum werden im neuen Outlook auch Werbeanzeigen angezeigt, obwohl ich Microsoft 365 habe?RED:1atqdmr
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Nein, das Deinstallieren von Edge beeinträchtigt nicht das neue Outlook auf Windows: Du hast vielleicht einige Websites gesehen, die darüber berichten, dass Microsoft Edge eine Voraussetzung für die neue Outlook-App ist und dass letztere nicht mehr funktioniert, wenn du den Browser deinstallierst. Das ist eine interessante Behauptung, besonders vor dem Hintergrund der kürzlichen...
Zurück
Oben