Outlook: Bilder herunterladen

Diskutiere, Outlook: Bilder herunterladen in Allgemein forum; Guten Tag Ich benutze Outlook 2016. Oftmals, aber nicht immer, werden nicht alle Bilder in einer...
P
p.
Ist öfter hier
28
1
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #1
Guten Tag
Ich benutze Outlook 2016. Oftmals, aber nicht immer, werden nicht alle Bilder in einer Email-Nachricht nicht dargestellt.
Ich klicke mit der rechten Maustaste und wähle «Bilder herunterladen».
Da wo kein Bild heruntergeladen wurde steht oben ganz klein:

«Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt»

Der Autor der Email meint, dass ich in Outlook irgendwo «Bilder automatisch laden» auswählen soll.

Frage: Hilft das und wenn ja, kann mir jemand sagen, wie man das macht?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #2
Hallo,

gehe zu Datei > Optionen

1662990872158.png
1662990901585.png


Hier auf Trust Center und Einstellungen für das Trust Center ...
1662991007034.png


Hier auf Automatisch Download gehen


1662991101261.png
 
  • Ersteller
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #3
Vielen Dank Helmut
Ich habe Deine Anleitung befolgt. Leider hilft es nicht.
Ich bin so klug als wie zuvor.
Hast Du noch einen weiteren Tipp auf lager?

Gruss
Peter
 
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #4
Moin

Liegt am gesendeten Mailformat... Nur Text geht nicht (afaik) und Apple-Geräte senden keinen Anhang, sondern betten das Ganze in der Mail ein (nicht änderbar, Stand ca 2021).

Gruß,

Carsten
 
  • Ersteller
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #5
Es sind 2 Email "Lieferanten", bei denen das Problem auftritt. (Alle anderen funktionieren normal)
Es kann sein, dass im selben Email einige Bilder angezeigt werden und andere nicht.
Ich glaube nicht, dass das am Mailformat liegt, denn dann würde überhaupt keine Bilder angezeigt werden.
Beide "Lieferanten" sagen, dass alle anderen Empfänger (ausser mir) keine Probleme haben.

Wenn ich nicht schon graue Haare hätte, würde ich jetzt welche bekommen.

Gruss
Peter
 
  • Ersteller
  • Outlook: Bilder herunterladen
  • #7
Vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.
Das Problem liegt nicht am erstellen und versenden von Emails.
Mein Problem ist, dass Email-Bilder, die ich empfange, immer vom selben Ort, oftmals aber nicht immer, nicht dargestellt werden.
Anstelle des Bildes wird der klein geschrieben Text angezeigt der da heisst:

«Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise wurde die Datei verschoben, umbenannt oder gelöscht. Stellen Sie sicher, dass die Verknüpfung auf die korrekte Datei und den korrekten Speicherort zeigt»

Es kann dann durchaus sein, dass das nachfolgende Bild korrekt dargestellt wird.
 
Thema: Outlook: Bilder herunterladen

Similar threads: Outlook: Bilder herunterladen

Microsoft erzwingt ein Upgrade der Mail-App auf die neue Outlook Web App von Windows 11: Microsoft möchte, dass jeder so schnell wie möglich die neue Outlook-App verwendet. Ein neues Update, das Anfang März eingeführt wurde, führt ein erzwungenes Upgrade der "Mail und Kalender"-Apps für Windows 10 auf das neue Outlook durch. Windows Latest hat die erzwungene Migration auf Windows 11...
Neue Outlook behält niemals die Windows-Position bei: Hast du bemerkt, dass die neue Outlook-App nie ihre Position behält, wenn du sie schließt und wieder öffnest? Dies passiert bei meinen beiden PCs seit Beginn der neuen Version. Die anderen Apps verhalten sich korrekt.RED:1atvl7w
Die neue Outlook-Version blendet Werbung für einen kurzen Moment ein, selbst wenn ich Microsoft 365 nutze: Warum werden im neuen Outlook auch Werbeanzeigen angezeigt, obwohl ich Microsoft 365 habe?RED:1atqdmr
Windows Mail (nicht Neues Outlook): "Zu Personen wechseln" kann nicht mehr geöffnet werden.: Betrifft: Windows Mail Hallo, bei Windows Mail (nicht Neues Outlook) kann ich seit kurzem nicht mehr "Zu Personen wechseln" öffnen. Beim Versenden einer Mail werden mir auch keine Kontakte mehr angeboten. Vielen Dank für die Hilfe. Carl-Michael 2175263155
Nein, das Deinstallieren von Edge beeinträchtigt nicht das neue Outlook auf Windows: Du hast vielleicht einige Websites gesehen, die darüber berichten, dass Microsoft Edge eine Voraussetzung für die neue Outlook-App ist und dass letztere nicht mehr funktioniert, wenn du den Browser deinstallierst. Das ist eine interessante Behauptung, besonders vor dem Hintergrund der kürzlichen...
Verwendet sonst noch jemand die Outlook-Android-App unter Windows?: RED:19b7gth
Zurück
Oben