• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

Outlook - Kalender

2-mas

Kennt sich aus
Hat jemand ne Idee, die Standardeinstellung Erinnerung bei ganztägigen Terminen von 18 Stunden "Vorwarnzeit" auf 0 Minuten zu ändern?
Nervt halt, wenn man bei jedem Termin das manuell machen muss ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 2

CTS

Windowsflüsterer
Hallo,
es gibt da 3 Möglichkeiten
1.) Du machst das manuell weiter
2.) Du gehst in die Optionen und Kalender und schaltest die Standarderinnerungen aus dann bekommst Du bei allen Terminen 0 aber natürlich auch bei Meetings
3.) Du versuchst mal dieses Skript was angeblich diese Zeit ändert

Es ist natürlich schade das es nicht möglich ist in Outlook das einfach zu ändern.
 

2-mas

Kennt sich aus
Dank dir, habe mich für's manuelle Weitermachen entscheiden. Standardeinstellungen auf null zu setzen, erzeugt KEINE Erinnerung; da kann ich auch schubsen und 3. ist mit zu umständlich: zwei linke Daumen;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: CTS
Oben Unten