• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

?? JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ??

Outlook zeigt keinen Unbekannt oder Spam Ordner an

MikeTalbot

Einmalposter
Hallo,

wie bereits oben genannt habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Web-Konto in Outlook hinzugefügt und kann jetzt leider nur Emails von Web und Personen die ich bereits eingespeichert habe erhalten. Der Unbekannt, Spam, etc. - Ordner ist nicht vorhanden und ich bin bereits auch alle Möglichkeiten bei der App selbst durchgegangen und habe keine Lösung gefunden.
Ich habe auch gelesen, dass man einfach alle Mails im Posteingang empfangen kann, aber auch hierzu finde ich nichts bei Outlook. Dennoch wäre es mir lieber die Ordner getrennt zu haben.
Mit Windows 8 hatte ich beim selben Programm das Problem nicht.
Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort

mit besten Grüßen
Stefan Dippold

oxygen

Dauergast
Hallo Stefan,

bei Outlook 2010 u. 2013:

Öffne oben die Registerkarte "Start". Wähle dort in der Gruppe "Löschen" den Punkt "Junk-E-Mail" aus und klicke auf "Junk-E-Mail-Optionen".
Jetzt sollte der Spam-Ordner aktiv sein.

Den Ordner "Unbekannt" kannst du dir ja selber erstellen.

Gruß
oxygen

Oben Unten