Outlook zeigt keinen Unbekannt oder Spam Ordner an

Dieses Thema im Forum "Software & Apps" wurde erstellt von MikeTalbot, 28. September 2015.

  1. MikeTalbot

    MikeTalbot Einmalposter

    1
    0
    1
    Hallo,

    wie bereits oben genannt habe ich folgendes Problem: Ich habe mein Web-Konto in Outlook hinzugefügt und kann jetzt leider nur Emails von Web und Personen die ich bereits eingespeichert habe erhalten. Der Unbekannt, Spam, etc. - Ordner ist nicht vorhanden und ich bin bereits auch alle Möglichkeiten bei der App selbst durchgegangen und habe keine Lösung gefunden.
    Ich habe auch gelesen, dass man einfach alle Mails im Posteingang empfangen kann, aber auch hierzu finde ich nichts bei Outlook. Dennoch wäre es mir lieber die Ordner getrennt zu haben.
    Mit Windows 8 hatte ich beim selben Programm das Problem nicht.
    Hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort

    mit besten Grüßen
    Stefan Dippold

     
  2. oxygen

    oxygen Administrator Mitarbeiter

    445
    31
    28

    Hallo Stefan,

    bei Outlook 2010 u. 2013:

    Öffne oben die Registerkarte "Start". Wähle dort in der Gruppe "Löschen" den Punkt "Junk-E-Mail" aus und klicke auf "Junk-E-Mail-Optionen".
    Jetzt sollte der Spam-Ordner aktiv sein.

    Den Ordner "Unbekannt" kannst du dir ja selber erstellen.

    Gruß
    oxygen