• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

    Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

    ✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

p-4026iw - kb5000802

bernd_67

War schon mal da
Hallo Forum,

nun bin ich auch von diesem Problem betroffen dass der Windows 10 PC nach der Patchinstallation des 802
beim Druckversuch in den Reboot geht, was bisher nicht der Fall war.
Ich habe dann Ende letzter Woche den Patch deinstalliert, alles ok..
Heute Morgen war aber wieder dasselbe Problem, obwohl ich gelesen hatte dass
Microsoft den Patch wohl auf Hold gesetzt hat? Er war aber definitiv wieder installiert.

Hide Windows Update Tool ist nicht verfügbar:
404 - not found!

Ich konnte jetzt über WindowsUpdate/erweiterte Optionen die Updates für mehrere Tage pausieren,
das ist ja aber nicht Sinn der Sache.

Drucker:

Windows Version:
20H2 19042.844

Fragen:
Wurde der Download nach Problem bekannt wurde wirklich blockiert? Ab wann?
Wird es einen veränderten Patch 802 geben, falls ja, wann?
Wo erhalte ich ein Virenfreies wushowhide.diagcab?
Liegt es am Druckertreiber oder am Patch?
Sprich benötige ich einen aktualisierten Druckertreiber auch noch?

Danke für Info!
 

Jörn

Dauergast
Wurde der Download nach Problem bekannt wurde wirklich blockiert? Ab wann?
Das Update wurde kurz nach der Veröffentlichung zurückgezogen. Aber nur für ein paar Stunden, dann war es wieder verfügbar.

Wird es einen veränderten Patch 802 geben, falls ja, wann?
Microsoft schreibt dazu das es einen Fix geben wird, sobald das Problem behoben ist.

Liegt es am Druckertreiber oder am Patch?
Sprich benötige ich einen aktualisierten Druckertreiber auch noch?
Liegt am Update, du kannst selbst nichts machen außer eine Updatepause einrichten.
Nach dem Fix sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.

Es gibt auch einen Workaround
Workaround zum Windows 10 APC_INDEX_MISMATCH-Fehler von Microsoft bereitgestellt. | Deskmodder.de
 
Ähnliche Themen
Themenstarter Titel Forum Antworten Datum
V Wegen Fehler KB5000802 Probleme beim Drucken Hardware & Treiber 5

Ähnliche Themen

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für windows-10-forum.net, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert