Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann Methode erwünscht)

Diskutiere, Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann Methode erwünscht) in Software & Apps forum; Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut? Ich suche schon wieder was! Ich suche einen...
M
M.
Kennt sich aus
71
18
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #1
Hallo zusammen, hoffe es geht Euch allen gut? Ich suche schon wieder was! Ich suche einen Shredder der den Papierkorb bei Windows 10 shreddern soll mit der Gutmann Methode!
Ich möchte einen Rechtsklick machen beim Papierkorb und dann soll so etwas wie shreddern da stehen! Ich habe gesucht, aber bis jetzt leider nichts gefunden! Könnt Ihr mir da auch eventuell helfen? Das wäre Super! Vielen Dank und alles Gute! Gruß Michael
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Ersteller
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #3
Ich habe PrivaZer ausprobiert! Auf einmal waren die ganzen Programme auf dem Desktop verschwunden! 10 Euro würde ich auch spenden! Wäre kein Problem! Frage mich nur, wieso beim optimieren die Programme verschwinden! Mache ich da was falsch? Kannst Du mir eventuell einen Tipp geben wie man das Programm ohne Probleme am PC zu haben verwendet? Danke für Deinen Tipp! Gruß Michael
 
  • Ersteller
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #4
Hmmm kapiere das nicht! Ich habe im Papierkorb nur ein paar Dateien und PrivaZer hat komischerweise über 500 Dateien gelöscht und noch etwas! Kannst Du mir das erklären? Danke!
 
  • Ersteller
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #5
Hallo! Jetzt passt alles! Danke! Fragen müssen nicht mehr beantwortet werden! Gruß Michael
 
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #6
Probieren geht über Studieren ;). Also ich bin nach wie vor zufrieden mit dem Programm.
 
  • Ersteller
  • Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann...
  • #7
Danke Dir! Ich habe die Spenderversion gekauft! Gruß Michael
 
Thema: Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann Methode erwünscht)

Similar threads: Papierkorb Shredder für Daten gesucht (Gutmann Methode erwünscht)

Papierkorb auf externer Festplatte wieder herstellen: Problembeschreibung Nutzer hat Daten auf eine externe Festplatte übertragen und anschließend Windows 10 auf dem Laptop installiert. Einige Dateien sind nach der Übertragung in den Papierkorb verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden. Es erscheint die Fehlermeldung, dass ein...
Was ist mit dem Papierkorb los?: Wenn ich das Papierkorbsymbol aufrufe, wird angeblich der Inhalt aufgelistet, aber er wird niemals fertig. Das Papierkorbvolumen ist schon auf 200 MB beschränkt. Es wurde versucht, den Papierkorb zu löschen, aber ob etwas passiert, konnte ich nicht feststellen. Beim Auflisten hat sich nichts...
Inhalt des Papierkorb lässt sich nicht löschen: Guten Morgen, seit einiger Zeit kann ich den Inhalt des Papierkorbs nicht mehr löschen. Es verbleiben immer dieselben 166 Dateien nach dem Löschen. Ich habe Win 10 Enterprise Version 1803 in einer VM von Parallels laufen. Erbitte Hilfe.
Pfad im Papierkorb öffnen/wiederherstellen: Mein Laptop ist kaputt, die Festplatte habe ich in einem externen Gehäuse am neuen Laptop hängen. Ich möchte Dateien widerherstellen, die ich auf dem alten Laptop im Papierkorb hatte. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf dem neuen Laptop auf Papierkorb gehe und Eigenschaften anklicke, zeigt er...
Papierkorb für gelöschte Bilder: Gibt es einen Papierkorb für gelöschte Bilder? und wo finde ich ihn?
Dateien werden nicht in den Papierkorb verschoben sondern sofort gelöscht: Hallo! Ich habe jetzt folgendes Problem: Wenn ich eine Datei oder Ordner lösche wird dieser nicht in den Papierkorb verschoben sondern sofort gelöscht! Papierkorbeigenschaften sind richtig eingestellt. Woran kann das liegen? Danke
Zurück
Oben