Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen"

Diskutiere, Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen" in Installation forum; Liebe Windows 10 Gemeinde, ich betreibe Windows 7 SP1 in einer virtuellen Maschine, genauer...
M
M.
WinUser
  • Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC...
  • #1
Liebe Windows 10 Gemeinde,

ich betreibe Windows 7 SP1 in einer virtuellen Maschine, genauer gesagt über Parallels Desktop 10. Dieses würde ich nun gerne auf Win 10 upgraden.
Ich habe ein MacBook Air aus dem Jahre 2013, OS X ist 10.10.3 Yosemite.

Das "Get Windows 10-App" Icon habe ich erst heute mithilfe des Troubleshooter Tools erhalten. So weit, so gut ;)

Leider erhalte ich bei der Kompatibilitätsprüfung den Fehler:

"Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen" Gründe weshalb Windows 10 auf diesem PC nicht installiert werden kann - Parallels Display Adapter (WDDM)-
Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen.

"This PC can't run Windows 10" error due to the issue with Parallels Display Adapter (WDDM) - Your display won't work.



Die Reservierung kann ich nun vorerst abhaken. Wer kann mir helfen?



Freundliche Grüße

Euer Daniel
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC...
  • #2
gleiches Problem

Hi Daniel,
habe das gleiche Problem. Finde im www keine Lösungsansätze.
Falls Du das Problem zwischenzeitlich gelöst hast, freue ich mich auf deine Infos hier.

Michael
 
Thema: Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen"

Similar threads: Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen"

Win 10 aktivieren in Parallels Desktop: Hallo Zusammen Ich bin neu und möchte mich hiermit offiziell Hallo sagen! Ich habe über die Suchfunktion kein ähnliches Problem gefunden. Aus diesem Grund erhoffe ich durch meine Erklärung über mein Problem dafür eine Lösung zu finden. Ich arbeite im Grundsatz mit Mac OS (Bitte keine faules...
Windows 10 über VMware oder Parallels Desktop installieren?: Hallo, habe ein Macbook auf dem das neueste Mac OS X Yosemite läuft. Meine Frage, kann ich mittels virtueller Maschine über VMware oder Parallels Desktop die neue Windows 10 Technical Preview installieren bzw. ist es überhaupt kompatibel? Hat jemand eine Anleitung für mich? Würde...

RS232-Treiber für Windows 11 ARM mit Parallelen M1

in Windows 11 Treiber & Hardware
RS232-Treiber für Windows 11 ARM mit Parallelen M1: Hallo, Ich suche einen RS232-Treiber für meine virtuelle Maschine Windows 11 ARM mit Parallelen auf dem M1 MacBook Pro. Könnte mir jemand Informationen geben oder helfen, Danke 3838366720
Nach Update auf Win 10: Kann man Win 7 und Win 10 parallel betreiben?: Ich hatte beim PC Erwerb vor einigen Tagen eine vorinstallierte Version Win 7 auf dem PC. Da ich dachte, das derzeit kostenlose Upgrade Win 10 zu nutzen, sei eine gute Idee, führte ich das Upgrade der vorhandenen Win 7 Version auf Win 10 durch. Ich war sehr überrascht, dass dieser Upgrade ca. 3...
Ist der Desktop-Verknüpfungs-Shortcut in Windows 11 verschwunden?: Hallo Leute, ich habe gerade Windows 11 heruntergeladen und die Verknüpfung zum Desktop, die normalerweise unten rechts auf dem Bildschirm in der Taskleiste zu finden ist, wird nicht angezeigt. Wie kann ich das beheben? Danke.RED:1b7npll

Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?

in Windows 11 Allgemeines
Ist die Win11-Desktop-Umgebung ruckelig?: Hi, kommend von Ubuntu 23.10 mit Gnome4 und Wayland, fühlt sich Windows 11 sehr verzögert und ruckelig an? Ich spreche von der Bewegung von Fenstern, dem Ändern von Fenstergrößen, Animationen usw. Mein System hat eine dedizierte AMD 5500XT 8GB GPU, daher sollte es in der Lage sein, jede...
Zurück
Oben