Parallels Desktop 10 für Mac - "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von MacMeister, 1. August 2015.

  1. MacMeister

    MacMeister Gast

    0
    0
    0
    Liebe Windows 10 Gemeinde,

    ich betreibe Windows 7 SP1 in einer virtuellen Maschine, genauer gesagt über Parallels Desktop 10. Dieses würde ich nun gerne auf Win 10 upgraden.
    Ich habe ein MacBook Air aus dem Jahre 2013, OS X ist 10.10.3 Yosemite.

    Das "Get Windows 10-App" Icon habe ich erst heute mithilfe des Troubleshooter Tools erhalten. So weit, so gut ;)

    Leider erhalte ich bei der Kompatibilitätsprüfung den Fehler:

    "Auf diesem PC lässt sich Windows 10 nicht ausführen" Gründe weshalb Windows 10 auf diesem PC nicht installiert werden kann - Parallels Display Adapter (WDDM)-
    Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie Unterstützung benötigen.

    "This PC can't run Windows 10" error due to the issue with Parallels Display Adapter (WDDM) - Your display won't work.

    [​IMG]

    Die Reservierung kann ich nun vorerst abhaken. Wer kann mir helfen?



    Freundliche Grüße

    Euer Daniel
     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast

    0
    0
    0

    gleiches Problem

    Hi Daniel,
    habe das gleiche Problem. Finde im www keine Lösungsansätze.
    Falls Du das Problem zwischenzeitlich gelöst hast, freue ich mich auf deine Infos hier.

    Michael