Passwort für Administratorrechte unbekannt - Was tun?

Diskutiere, Passwort für Administratorrechte unbekannt - Was tun? in Allgemein forum; hallo, ihr ich habe nun keine administratorrechte in Windows 10 mehr, es wird immer mein...
K
k.
WinUser
  • Passwort für Administratorrechte unbekannt -...
  • #1
hallo, ihr

ich habe nun keine administratorrechte in Windows 10 mehr, es wird immer mein passwort verlangt. das habe ich aber nie vergeben. egal, was ich machen will, z.b. software deinstallieren, der will mein passwort.

mein konto war so eingerichtet: anwender
administrator

damit konnte ich alles machen

was ich nun falsch gemacht habe, weiss ich nicht mehr, aber ich komme über " eingeabeaufforderung administrator " ohne ein passwort nicht weiter....
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Thema: Passwort für Administratorrechte unbekannt - Was tun?

Similar threads: Passwort für Administratorrechte unbekannt - Was tun?

Hilfe Leute .. UAC verlangt ein Administrator-Passwort .. aber ich weiß nicht, was es ist: RED:1bwk169

X270 BIOS-Passwort

in Thinkpad
X270 BIOS-Passwort: Habe diesen X270 online gekauft, der Verkäufer hat nicht erwähnt, dass es ein BIOS Passwort hat, also war eine böse Überraschung für mich, als ich es zum ersten Mal gebootet habe. Weißt Du, wie (oder ob) ich diesen Mist loswerden kann? USB-Booten, Fingerabdruck und eine ganze Menge anderer...
Der Start von Windows 11 verlangt nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist: Ich habe ein gebrauchtes Window 11 Laptop gekauft, es benutzt und es funktioniert gut. Ich habe beschlossen, es nach einigen Monaten der Nutzung zurückzusetzen und beim Starten fragt es nach einem Passwort für ein Microsoft-Konto, das nicht meins ist. Wie kann ich das umgehen? Ich bin dumm, es...
Wie kann man verhindern, dass das Passwort abläuft? Windows 11: Windows 11 lässt mein Passwort immer ablaufen, obwohl ich es nicht möchte. Ich habe versucht, wnd + R einzugeben und dann lusrmgr zu tippen, aber es sagt nur, dass es nicht verfügbar ist und dass ich die Benutzerkonten im Kontrollpanel verwalten muss. Aber im Kontrollpanel gibt es nichts. Auch...
Setzen Sie niemals ein Passwort auf den Haupt-PC. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner: Nie Passwort auf Haupt-PC einstellen. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner. RED:1bb3shw
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...

Win 11 Tipps

Zurück
Oben