Passwort löschen?

Diskutiere, Passwort löschen? in Installation forum; Hi Gemeinde, hab seit 4 Tagen Win 10 installiert, muss bei der Einrichtung irgendwo ein Hackerl...
manfred1220
m.
Ist öfter hier
25
2
  • Passwort löschen?
  • #1
Hi Gemeinde, hab seit 4 Tagen Win 10 installiert, muss bei der Einrichtung irgendwo ein Hackerl gemacht haben und bring mein Passwort nicht weg. Hab aber immer das selbe.Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen soll. Danke im voraus.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Passwort löschen?
  • #2
Wenn du ein MS Konto erstellt hast, kannst du das Passwort dort zurück setzen:

Sign in to your Microsoft account

Wenn das Passwort richtig ist, kannst du nur über die Eingabeaufforderung ein sog. Superadmin Passwort erstellen.
 
Thema: Passwort löschen?

Similar threads: Passwort löschen?

Wie kann man verhindern, dass das Passwort abläuft? Windows 11: Windows 11 lässt mein Passwort immer ablaufen, obwohl ich es nicht möchte. Ich habe versucht, wnd + R einzugeben und dann lusrmgr zu tippen, aber es sagt nur, dass es nicht verfügbar ist und dass ich die Benutzerkonten im Kontrollpanel verwalten muss. Aber im Kontrollpanel gibt es nichts. Auch...
Setzen Sie niemals ein Passwort auf den Haupt-PC. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner: Nie Passwort auf Haupt-PC einstellen. Wie finde ich es oder deaktiviere es? Netzwerk-/Freigabeordner. RED:1bb3shw
Apple Mail App - Falsches Passwort für Exchange-Account: Seit der Aktualisierung des Betriebssystems auf einem iPhone 13 mini und einem iPhone SE 2020 auf Version iOS 17.3 erscheint in der Apple-Mail-App mehrfach täglich die Fehlermeldung "Falsches Passwort" beim Abruf von Emails oder beim Versuch, eine Email zu öffnen. Das Problem betrifft nur das...
Kann das Passwort nicht eingeben. Kann das Passwort nicht eingeben: Ich habe meinen Laptop eingeschaltet und er startet wie er sollte, aber wenn ich mein Passwort eingeben möchte, kann ich es nicht. Weder das Passwortfeld noch die darunter liegenden Elemente reagieren auf die verschiedenen Mausklicks. RED:1b2zbl4
Entfernung des BIOS-Passworts vom T480s: Entfernen des BIOS-Passworts vom t480s RED:1ah2qp6
Hey Leute, mein Laptop vergisst ständig das Passwort, wenn ich mich davon abmelde: Immer wenn ich meinen Laptop neu starte, herunterfahre oder mich von meinem WLAN trenne, vergisst er das Passwort und verbindet sich nicht automatisch damit. Das bedeutet, dass ich es manuell eingeben muss, jedes Mal wenn ich ihn neu starte oder mich davon trenne. Dies betrifft nur dieses Gerät...
Zurück
Oben