Passworteingabe nach Neustart abstellen

Diskutiere, Passworteingabe nach Neustart abstellen in Allgemein forum; Hallo, Also ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und wollte jetzt alles richtig...
D
d.
WinUser
  • Passworteingabe nach Neustart abstellen
  • #1
Hallo,
Also ich habe mir gerade einen neuen Laptop gekauft und wollte jetzt alles richtig einstellen. Hab mich mit dem Microsoft Konto angemeldet, hier und da was synchronisiert etc. . Dann wollte ich ausprobieren wie schnell der Laptop hoch- und runterfahren kann, als ich dann gesehen hab das ich jedes mal das Passwort meines Microsoft Konto eingeben muss. Hab dann auch im Internet überall nachgeschaut wie ich das verhindern kann, hab auch alles gemacht aber trotzdem fragen die noch nach einem Passwort UND ich hab ein 2. Konto da mit dem selben Namen. Wie bekomme ich jetzt das 2. Konto weg und die Passwort Eingabe?
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Passworteingabe nach Neustart abstellen
  • #2
Hi, ändere doch die Anmeldung auf einen Pin, geht viel schneller und ist sicherer als gar kein PW.

Maik
 
Thema: Passworteingabe nach Neustart abstellen

Similar threads: Passworteingabe nach Neustart abstellen

Bildschirm mit Passworteingabe abschalten: Hallo, ich hoffte, es würde irgendwann wieder weggehen, aber nachdem ich ein paar Hundert Mal mein Passwort eingegeben habe ... Also hier: Sobald ich den Computer ca. 3 min nicht nutze, springt ein Landschafts-Bild von Windows an (das oft wechselt) und ich muss ein Passwort eingeben, um zurück...
Nach Windows 10 Upgrade - Passworteingabe: Nach Upgrade von Win 7 auf Win 10 erscheint der Anmeldebildschirm. Nach Passworteingabe kommt die Meldung das dieses falsch ist. Es ist aber gar nicht geändert worden. Wie komme ich nun ins Programm?
Was tun bei einem fehlerhaften 7950x3d mit Abstürzen, Neustarts, Einfrieren und iGPU-Artefakten?: Das Problem begann am 8. März 2024. Der Computer wurde im April/Mai 2023 gebaut. Das System ist instabil. Der Computer stürzt ab und startet zufällig neu. Dies kann beim leichten Arbeiten wie Excel und Web-Browsing/Video ansehen + Multitasking auf dem Desktop, beim Video-Bearbeiten und Rendern...
AX211 WIFI Verbindungsprobleme – volle Signalstärke, kein Internet bis zum Neustart: Problembeschreibung: Der Benutzer hat einen Dell XPS15 9520 Laptop mit einer Netzwerkkarte (Intel AX211) und hat ständig Probleme mit der Internetverbindung. Nach dem Start des Laptops funktioniert das Internet entweder gar nicht oder mit unregelmäßigen Geschwindigkeitsschwankungen. Ein Neustart...
Die Laufwerkspartition erscheint nach dem Neustart immer wieder: Windows hat einen Laufwerksbuchstaben "D" für die EFI-Systempartition erstellt und es wird im Datei-Explorer als lokales Laufwerk neben meinem tatsächlichen lokalen Laufwerk angezeigt, auf dem das Betriebssystem installiert ist. Ich habe versucht, es über die Eingabeaufforderung aus dem...
Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal bei einem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert?: Wie kann ich verhindern, dass Windows 11 mich jedes Mal nach dem Systemupdate und Neustart zur Einrichtung auffordert? Ich möchte mein Handy nie mit meinem PC verbinden. Ich möchte nie Bing als Standard festlegen. Ich möchte nie eure vorinstallierten Müll-Apps installieren. Das ist die...
Zurück
Oben