Patch KB3036140 behebt Update-Fehler

Diskutiere, Patch KB3036140 behebt Update-Fehler in Updates & Patches forum; Microsoft stellt den grösseren Patch KB3036140 für Windows 10 bereit. Er behebt unter anderem...
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Patch KB3036140 behebt Update-Fehler

Similar threads: Patch KB3036140 behebt Update-Fehler

Windows 10 Patch-Dienstag im März 2024 (KB5035845) veröffentlicht - hier ist, was neu ist und was nicht funktioniert hat: Es ist der zweite Dienstag des Monats, was bedeutet, dass es wieder Patch Tuesday ist. Aus diesem Grund veröffentlicht Microsoft heute das monatliche Sicherheitsupdate (auch "B-Release" genannt) für März 2024 auf Windows Server 20H2 und Windows 10 für die neuesten unterstützten Versionen, 20H2...
Das Windows 11 Patch-Dienstag-Update (KB5034765) ist für 23H2 und 22H2 verfügbar: Microsoft hat das Patch Tuesday-Update für Windows 11 23H2 und 22H2 (KB5034765) veröffentlicht. Es handelt sich um dasselbe KB-Update für beide Versionen von Windows, aber je nach Version landen Sie auf einer anderen Build-Nummer, entweder 22621.3155 oder 22631.3155. Die Versionshinweise für...
Beste Taskleistenmodifikation: Start11, StartAllBack oder Explorer Patcher?: Ich kann mich nicht entscheiden. Ich habe mir alte und aktuelle Beiträge in diesem Forum angesehen und sie scheinen sich alle zu widersprechen. Also werde ich einen neuen Beitrag erstellen und das Konsens wird über meine Änderung entscheiden. Welche Variante denkst du, sollte ich...
Explorer Patcher vs Vivetool: Explorer Patcher ist ein Tool zur Anpassung des Windows Explorer, während Vivetool ein eigenständiges Tool ist, ...: Explorer Patcher vs Vivetool Welcher ist besser/ sicherer?RED:19f49as
Windows 10 & 11 Patch-Day (October 2023) Teil1!: Hallo und Guten Tag "Windows-10-forum.net Community," ich möchte euch hier im Forum im Aspekt Windows 10 & 11 Pacht-Releases mitteilen das Microsoft im Bezug zu Windows 10 "12" kritische Lücken gestopft hat was nicht heißt, das die "Security Vulnerabilities Escalation" auch CVE für "Critical...
Windows 11 stottert in Windows 11 22h2, auch nachdem der Patch erstellt wurde: Windows 11 ruckelt stark Ich habe versucht, die Werkseinstellungen mit vollständiger Bereinigung zurückzusetzen, was ungefähr dreimal Stunden dauert, weil ich dachte, es wäre mein PC. Ich habe versucht, die Nvidia-Lösung durch Deaktivieren von MPO zu beheben. Ich habe kaum geholfen und bin zu...
Zurück
Oben