• Herzlich willkommen im Windows 10 Forum. Die Teilnahme am Windows 10 Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw. über das aktuelle Betriebssystem von Microsoft warten auf dich.

Hier in unserer Community findest du Hilfe zu Upgrade- & Installation, Fehlerbehebung, Anleitungen, Fragen & Antworten und vieles mehr.

✓✓ JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN UND EINE FRAGE STELLEN ✓✓

PC bleibt beim Desktop hängen

F

Frank

Gast
Während eines Updates kam es zu einer Stromunterbrechung. Jetzt baut sich der Desktop nicht mehr auf. d.h. er fällt sofort wieder zusammen. Mein Rechner blinkt nur noch mit dem Desktop, ich kann ihn nicht mehr bedienen, nicht einmal ausschalten. Nur durch Stecker ziehen.

F

Frank

Gast
Danke, dass sich jemand meinen Problem annimmt. Ich kann nur noch das Passwort eingeben. Von da an lässt sich der Rechner nicht mehr bedienen. Wie gesagt, der Desktop will sich aufbauen, bricht aber ab und beginnt wieder neu. So geht das Pausenlos. Aber er lässt sich nicht bedienen, nicht einmal ausschalten.

Frank

Themenstarter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Colonius "marifalot.exe" bleibt hartnäckig ! Security 0
A MS Surface: Windows 10 Systemsprache bleibt Englisch Microsoft Tablets 1
M Maus bleibt hängen Computerfragen 3
M Maus bleibt hängen Allgemein 0