PC bleibt beim Desktop hängen

Diskutiere, PC bleibt beim Desktop hängen in Updates & Patches forum; Während eines Updates kam es zu einer Stromunterbrechung. Jetzt baut sich der Desktop nicht mehr...
F
F.
WinUser
  • PC bleibt beim Desktop hängen
  • #1
Während eines Updates kam es zu einer Stromunterbrechung. Jetzt baut sich der Desktop nicht mehr auf. d.h. er fällt sofort wieder zusammen. Mein Rechner blinkt nur noch mit dem Desktop, ich kann ihn nicht mehr bedienen, nicht einmal ausschalten. Nur durch Stecker ziehen.
 
K
Klaus

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Ersteller
  • PC bleibt beim Desktop hängen
  • #3
Danke, dass sich jemand meinen Problem annimmt. Ich kann nur noch das Passwort eingeben. Von da an lässt sich der Rechner nicht mehr bedienen. Wie gesagt, der Desktop will sich aufbauen, bricht aber ab und beginnt wieder neu. So geht das Pausenlos. Aber er lässt sich nicht bedienen, nicht einmal ausschalten.

Frank
 
Thema: PC bleibt beim Desktop hängen

Similar threads: PC bleibt beim Desktop hängen

Windows 11 bleibt auf dem Desktop hängen

in Windows 11 Leistung & Systemfehler
Windows 11 bleibt auf dem Desktop hängen: Hallo! Ich habe gerade Win11 Pro 22h2 Beta Release 22621.232 installiert, aber ich habe ein Problem. Das Problem ist „Windows 11 bleibt auf dem Desktop hängen“. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber nachdem ich den PC eine Zeit lang im Leerlauf gelassen habe, wacht der PC auf, wenn ich...
Der Format-Dialog ist eine weitere temporäre Lösung in Windows, die seit 30 Jahren bestehen bleibt: Den Format-Dialog in modernen (und nicht so modernen) Windows-Versionen kennt ihr wahrscheinlich bereits. Es handelt sich um ein großes Fenster mit verschiedenen Optionen wie Dateisystem, Speicherzuordnung und mehr. Falls ihr euch fragt, warum er in modernen Windows-Versionen etwas deplatziert...
7900XTX, bleibt bei PCIe 2.0 stecken und stürzt während des Spielens zufällig ab: Ich hatte dieses Problem mit meiner 7900XTX nach ungefähr 3 Monaten Nutzung, habe sie austauschen lassen und der Ersatz hatte heute dieselben Probleme (das erste Mal, dass ich ihn benutzt habe), also liegt das Problem nicht an der GPU selbst. Ich habe auch Abstürze im BIOS erlebt, also liegt es...
Win 11 Monitor bleibt nach Login schwarz: Problembeschreibung: Nachdem der Benutzer die Skalierungseinstellung in den Anzeigeeinstellungen geändert hat, bleibt der Monitor nach dem Login schwarz. Nur der Mauszeiger ist sichtbar. Technische Daten: Prozessor: Intel Core i7-12700, 8x 2.10GHz + 4x 1.60GHz, 25MB L3-Cache Grafikkarte...
Windows bleibt bei automatischen Reparaturen hängen: Ich befinde mich hier in einer seltsamen Situation. Der Laptop meines Freundes, ein HP Pavilion, steckt in einer Endlosschleife von "Vorbereiten der automatischen Reparatur" fest. Ich habe versucht, Lösungen für dieses Problem zu finden, aber es scheint nicht gut zu funktionieren. Hier ist...
Windows bleibt stecken bei "Windows wird vorbereitet": Ich habe 3 Stunden gewartet und es passiert nichts, es hängt einfach fest. Wie kann ich das lösen? RED:1b0l4fu
Zurück
Oben